Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sylvia

• Andreas Alter 46-50

„Nettes familengeführtes Gästehaus mit Ausblick”

Sehr nettes familengeführtes Gästehaus nahe der Innenstadt und mit Blick auf den Bodensee. Saubere Zimmer und gutes Frühstücksbuffet sogar mit Michkaffee. In zweiter Reihe gelegen, deswegen sehr ruhig. Abstellplatz für Auto vorhanden.

• Arndt Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tip Top sauber, aber etwas in die Jahre gekommen”

Die Eigner sind sehr freundlich und führen die Pension selbst. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Bad ist leider auf einem Stand von vor ca. 20 Jahren stehen geblieben. WLAN wird nicht angeboten. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker.

• Uwe Alter 46-50
    August 2015

„Hmmmnaja... insgesamt in Ordnung”

Die Lage ist Top: Genau zwischen Abzweig von der Bundesstraße und Stadtkern, in fußläufiger Entfernung zu Lidl (nach links), zu Edeka (nach rechts), zum Freibad und zur Therme (nach links) und in die Innenstadt (nach rechts). Schwierig an dieser Lage ist der Empfang der Telefonica-Mobilfunknetze; so...

• RITA Alter 61-65
    Mai 2014

„Wir haben uns umsorgt und wie zu Hause gefühlt !!!”

Liebe Familie Krug, nochmals lieben Dank Für die nette Bewirtung.Das Frühstück war super lecker und die Informationen und Tips für Ausflüge rund um den Bodensee haben uns sehr geholfen. Liebe Grüsse die Eifelaner

• Guido Alter 46-50
    Mai 2014

„Immer gerne wieder”

Hier wird man zum Wiederholungstäter. Haben uns rundum wohl gefühlt. Herzliche Gastgeber und super Verpflegung. Unser Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre, sauber und eine großzügige Terrasse.Ein hauseigener Parkplatz ist vorhanden und rund um den Bodensee Goldes wert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2011

„Nette, familiäre Pension in der Oberstadt”

Wir haben uns im Gästehaus wohl gefühlt. Meersburg ist gut zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Radtouren rund um den Bodensee.Das Haus liegt in zweiter Reihe an der Hauptstraße durch Meersburg. Unser Zimmer lag auf der Rückseite, so dass vom Straßenlärm nichts zu hören war. Die...

• Günther Alter 61-65
    Mai 2011

„Meersburg Oberstadt, der Weg zur Altstadt ist weit”

Leider wurde für diese Zeit (Anfang Mai) der im Internet ausgeschriebene Höchstpreis, (kleines Zimmer ohne Ausblick zur Str. oder See) in der Nebensaison verlangt. An diesem Wochenende waren, selbst an bevorzugter Lage, noch sehr viele Zimmer in Meersburg frei.

• Ilse Alter 56-60
    Juli 2010

„Freundlich geführte Familienpension”

Haben uns in dem Gästehaus in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt.Werden sicher wieder einmal vorbeischauenParkplätze vor dem Haus etwas eingeschränktDas Auto kann mann getrost stehen lassen, denn die Ausflugszielesind gut zu Fuss oder mit den Fähren zu erreichen