Das Hotel hat wahrscheinlich die beste Lage in Reykjavik. Weniger als 100 Meter von der Hallgrimskirche entfernt und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind in der Umgebung. Bei gebuchten Touren war das Hotel bekannt, sodass keine Probleme bei Abholungen stattfanden. Supermarkt, ein schöner See mir vielen Vögeln usw. waren alle in der Nähe. Beim Frühstück wurde man satt, daher Preisleistung super. Auch eine Küche gab es, wo man etwas kochen konnte. Hier haben sich z.B. 4 Zimmer - eine Küche geteilt.
Das Hotel ist gut und günstig. Von der Lage her ist nicht zu bemängeln. Alles wichtige in der Nähe und Umgebung. Sehr gepflegt und Super Personal die sehr offen und freundlich sind.
Das Sunna ist ein ehrliches Gästehaus welches durch Sauberkeit und scheinbar neue/n Anstrich/ Möblierung glänzt. Sanitär-Einrichtungen sauber und gepflegt.
Frühstück ist absolut zufriedenstellend.
Achtung: Es gibt verschiedene Zimmer. Wir wohnten hier zweimal, einmal mit Balkon und mehr Platz - einmal ohne diese Boni.
Die Lage ist Gold wert. (Direkt an der Kirche)
Die Unterkunft ist zentral gelegen, das Zentrum von Reykjavik kann von dort aus fußläufig erkundet werden. Die Zimmer sind relativ großräumig, die Betten bequem. Alles in allem eine zufriedenstellende Unterkunft, wenn man keinen übermäßigen Luxus erwartet. Für einen Städtetrip überaus geeignet.
Das Gästehaus Sunna besitz alles, was man für einen Städteaufenthalt in Reykjavik benötigt. Außerdem liegt es sehr Zentral an der imposanten Hallgrimskirkja.
Die zentrale Lage dieses Gästehauses ist echt super, außerdem ist ein hoteleigener Parkplatz vorhanden.
Parkplätze sind hier generell kein Problem.
Zentrale Lage: Alles ist schnell zu erreichen.
Die Zimmer: Einrichtung modern und gut gepflegt. - Sauberkeit: naja - gelegentlich hat man Haare der Vorgänger gefunden.
Check-In/-Out: Problemlos, sehr hilfsbereites Personal, mussten wegen des Fliegers nachts auschecken, kein Problem, es gab sogar ein Früh-Frühstück! Sehr gut!