Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Stuferhof am See

• Anneliese Alter 70 +

„Bis auf das Frühstück durchaus sehr empfehlenswert”

Tolle Lage. Zimmer mit Seeblick oder Blick auf den Wallberg. Allerdings ist der Service etwas lieblos geworden. Wer erst um 9.00 Uhr zum Frühstück kommt, der muss sich die Reste zusammenkratzen. Das war vor einigen Jahren noch sehr viel besser. Ansonsten schön, bayerisch. Nicht so überkandidelt.

• Georg Alter 46-50
    November 2015

„Sehr freundliche Gastgeber direkt am See”

Schönes Haus direkt am See, ruhig gelegen.Urlaub auf dem Bauernnhof.Tolles FrühstückSehr freundliche Gastgeber.Immer wieder gerne!

• Ellen Alter 26-30
    Oktober 2015

„Tolle Unterkunft, freundliche Besitzer, super Lage”

Wir waren über ein langes Wochenende im Stuferhof. Das Hotel liegt fast direkt an der Seepromenade in Nachbarschaft zu vielen Hotels und Restaurants. Geschäfte sind per Fuß zu erreichen (allerdings eher für den volleren Geldbeutel ;-))Supermärkte gibt es einige im Ort, aber dann besser mit dem Auto fahren.Direkt...

• Hans-Herbert Alter 61-65
    Februar 2014

„Super Urlaub direkt am Tegernsee”

Super Pension, sehr freundlich. Familiengästehaus. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Eierspeisen beim Frühstück wurden immer frisch zubereitet. Alle Kaffeesorten konnte man zum Frühstück bestellen .Latte Cappuccino oder Milchkaffee. Regionale Wurst und Käsesorten. Viele Stammgäste. Lage direkt am See....

• Günter Alter 70 +
    Oktober 2013

„Ein shr gutes Gästehaus”

Ein Gästehaus in dem wir uns wohlfühlten und sehr gut betreut wurden.Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und wünschen den Besitzern weiterhinzufiedene Gäste

• Dieter Alter 56-60
    September 2013

„Sehr Empfehlenswert”

Wir waren als Motorradgruppe unterwegs und haben uns sehr wohl gefüllt.Alles Perfekt und ein Super leckeres Frühstück.

• Gerd Alter 61-65
    März 2013

„Super Urlaub in einer tollen Unterkunft”

Super Kurzurlaub in einer tollen Unterkunft, die wir jederzeit wieder besuchen würden.Schönes Zimmer mit Balkon, Seeblick, HD fernseher.Im Erdgeschoss befindet sich ein Getränkeautomat, an dem man allerlei Getränke zu moderaten Preisen erwerben kann. Ausserdem kann man bei den Gastgebern Wein ordern....

• Monika Alter 46-50
    August 2012

„Wunderschönes Haus in traumhafter Lage”

sehr gepflegtes Gästehaus, ca. 20 Zimmer auf zwei Etagen, es gibt nur Frühstück, wir haben jetzt schon das dritte Mal dort gewohnt und sind immer wieder ganz begeistert. Großer Parkplatz am Haus, extra Fahrradgarage und alles sehr sauber.

• Carla Alter 41-45
    Mai 2011

„Erlebte Gastfreundschaft”

Sehr gemütlichets Gästehaus im bayerischen Stil, in welchem Gastfreundschaft und Gästeservice groß geschrieben wird. Die Gästezimmer sind im ersten und zweiten OG. Im EG befinden sich die Frühstücksstübchen sowie ein Getränkeautomat, aus welchem man sich zu moderaten Preisen bedienen kann. Wein bekommt...

• Andre Alter 26-30
    April 2011

„Gerne wieder”

Insgesamt ist dieses Gästehaus wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.Wir waren auf der Durchreise und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastfamilie ist unaufdringlich freundlich, stets ansprechbar und jederzeit behilflich. Wir haben alles so vorgefunden wie es im Prospekt vom Tourismusverband-Tegernsee...