Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Stocker-Rosspointnerhof

• Verna Alter 46-50

„Ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel”

Die Gastfreundlichkeit vom Hirt und der Hirtin war echt super. Das Hotel war sehr sauber, gut gepflegt und das heimgekochte Essen wirklich lecker.

• Marlies Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Gästehaus für Familien”

Wir wurden von Karl und Inge sehr nett empfangen. Das Zimmer hat für unsere Bedürfnisse genau gepasst, es war sehr sauber und nett. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und die Bedienung war erstklassig. Wir kommen gerne wieder.

• Sandra & Wolfgang Alter 36-40
    Juli 2015

„Wir, jung und alt, waren begeistert!”

Wir waren begeistert! Als wir ankamen wurden wir von Inge und Karl herzlich empfangen. Die Zimmer waren äußerst sauber und das Essen einfach wunderbar. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen hätte besser nicht sein können. Besonders erwähnen möchten wir die liebevollen kleinen Details wie...

• Pavel Alter 26-30
    April 2015

„Wunderschöner Winterurlaub am schönen Bauernhof”

Alles war super. Leckeres Essen, saubere Räume, tägliches Aufräumen, Parking, nah zu den Pisten, schöne Aussicht auf die Tauern und den Dachsteinmassiv

• Christian Alter 31-35
    Januar 2015

„Familiär gemütlich”

Als eigentlicher 4*+ Hotelurlauber mehr als nur angenehm überrascht, kann die Pension echt nur empfehlen, war sehr angenehm.

• Silke Alter 41-45
    Januar 2014

„Ein Ort, an dem man sich willkommen fühlt.”

Das Gästehaus kann man wärmstens weiterempfehlen.Man fühlt sich sofort wohl, die Fam. S. ist super sympatisch, hilfsbereit und sehr nett. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Zum Hauser Kaibling (Bergbahn) fährt man mit dem Auto 3 Minuten. Bei guter Schneelage kann man...

• Petra Alter 51-55
    Januar 2014

„Rosspointnerhof - sofort wieder!!!”

Die warmherzige Atmosphäre des Hauses und der Gastgeberfamilie spürt man als Gast sofort bei der Ankunft und dieses Gefühl bleibt bis zur Abreise. Seien es das schmückende Kerzenlicht im Treppenhaus oder sonst die Freundlichkeit mit der man uns begegnet ist. Egal welche Frage man hat, ob es um das Skigebiet...

• Stefan Alter 26-30
    November 2013

„Familienklima in super Lage!”

Eine kleine aber sehr bemühte Pension. Super Klima und weltklasse Frühstück! Unkompliziert und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Helmut & Petra Alter 51-55
    Oktober 2013

„Danke für Inge und Kar”

Seit 10 Jahren an der gleichen Stelle und wir kommen garantiert noch mehrmals zurück. Es ist immer wieder, wie ein Stück nach"haus" zu kommen. Danke an Inge und Karl, für die Gastfreundschaft und die familiere Athmosphäre.

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2013

„Wohlfühlurlaub”

Wir verbringen unseren Urlaub bereits seit Jahren im Rosspointnerhof, weil wir uns dort sehr wohl fühlen.Die Chefin ist eine ausgezeichnete Köchin und der Chef sorgt für gute Stimmung. Man spürt sofort, dass manwillkommen ist und man ist traurig, wenn man heimfahren muss. Im Winter hat man den Hauser...