Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Steger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, aber fein,alles was man braucht vorhanden!”

    Zimmer klein ,aber fein,sauber mit großem Balkon!Frühstück ausreichend vorhanden,mit Kaffee soviel man trinken mag.Nette und freundliche Bewirtung!


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein und fein ”

    Gutes familiäres Hotel in zentraler Lage. Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Gute Parkmöglichkeit direkt vorm Haus. Kleines, aber dennoch ausreichend großes Zimmer mit aktueller Einrichtung und feinem Bad. Sehr guter Schlafkomfort. Tägliche Zimmerreinigung. Reichhaltiges und liebevolles Frühstück...


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut , gerne wieder .”

    Frühstücksbuffet war reichhaltig , die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt .Enttäuscht hat uns nichts da wir ja eh nur zum schlafen und frühstücken in der Pension gewesen sind ( Aktiv Urlaub ) ;-)


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres und gemütliches Hotel”

    Herzlicher Empfang, Zimmer einfach toll, sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber - rein kommen und wohlfühlen. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist was da. Der Sauna - Bereich ist eine kleine Wohlfühl-Oase. Alles Top und sehr zu empfehlen..der nächste Urlaub dort steht fest!


  • Edeltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Unterkunft”

    Wir waren im März 2016 Gäste in der Pension Steeger und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber und Personal. Tolles Frühstück Buffet und saubere Zimmer mit Tageslichtbad und schönes Zimmer mit Balkon.


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Pension / Preisleistung ist TOP”

    Kleine moderne, sehr gepflegte Pension mit Wohlfühlfaktor. Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich sehr gut aufgehoben. Die Pension war sehr sauber, recht modern und uns fehlte an nichts. Wir hatten das kleine Zimmer Nummer 2, WLAN war gratis, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Saunabereich...


  • Andrea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Kurz und Wanderurlaub”

    Pension Steeger ist ein familiär geführtes Haus mit nettem, freundlichen Personal. Frau Obwalder gibt kompetente Tipps und Auskünfte zu Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Gisbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gepflegtes und sauberes Gästehaus”

    Genügend Parkplatz, reservierte Tische im Frühstücksraum, sehr gepflegte Zimmer zum Wohlfühlen.Sämtliche Satelliten-Programme (HD) auf Flatscreen, Wlan, Minibar etc. - alles was man sich wünscht. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin. Frühstücksbuffet ist komplett - sogar Gurke und Tomaten. Wenn...


  • Olli Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr nettes, gastfreundliches Hotel.Saubere Zimmer und lecker Frühstück versüßen den Aufenthalt.Kommen gern wieder.


  • Melanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen”

    Positiv:Nette familiärbetriebenes Gästehaus. Der Frühstücksraum ist modern hergerichtet. Badezimmer ist das bestmögliche in Bezug auf die Raumgröße herausgeholt worden. Zeitlos modern. Kostenloser Wlan-Empfang auch auf dem Zimmer, sehr gut. Man wird freundlich empfangen, auch vom restlichen Personal....