Schlecht

Bewertungen für Gästehaus St. Martin

• Karin Alter 51-55

„Ein nettes Gästehaus ,vor allem für Hundebesitzer”

Das Zimmer,der Service ( Frühstück) und der schöne Ausblick hat mich sehr begeistert.Das Haus ist recht groß aber nicht hellhörig,was super war.Und jedes Zimmer hat einen Balkon.Auch der Ort ist sehr nett und direkt am See

• Sebastian & Susann Alter 26-30

„Fein, feiner, am feinsten..”

Waren als Paar (unter 30) sechs Nächte da und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr freundlicher Gastgeber, der sich mit dem Frühstück viel Mühe gibt (z.B. frische Pfannkuchen, Ei mit/ohne Speck) und dem die Zufriedenheit seiner Gäste sehr am Herzen liegt! Hatten das Zimmer Birnau gemietet, sehr...

• Christine Alter 46-50

„Tolles kleines Gästehaus in Sipplingen !!!”

Super tolles kleines Gästehaus.Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Verschiedene Brötchensorten, Brot, selbstgebackene Pfannkuchen, Waffeln und Kuchen.Wurst selbst hergestellt. Sehr lecker. Verschiedene Käsesorten, selbstgemachte Marmelade, Müsli, frisch gekochte Eier, frisch zubereitete Rühr- oder...

• kirsche Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolles Gästehaus”

Schöne Lage in einem netten Örtchen,5 min zu Fuß an den See. Ferienwohnung war geräumig und sauber, das Frühstück war sehr lecker. Man fühlt sich dort gleich wohl, wir kommen gerne wieder.

• Benjamin Alter 31-35
    Mai 2015

„Super Gästehaus mit toller Lage”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gästehaus wurde aufgrund der guten Rezessionen von uns gebucht und wir können diese positiven Eindrücke nur bestätigen.Bei Wünschen wird geholfen und das Frühstück ist auf jeden Fall ausreichen. Eier oder Rühreier werden frisch zubereitet.Gästehaus nur zu empfehlen,...

• Antonio Alter 26-30
    April 2015

„2. Besuch und kommen immer wieder gerne!”

Die Zimmer sind groß, geräumig, Sauber inkl. W-Lan und reichhaltiges Frühstücksbufett mit frischen Waffeln/Pfannenkuchen o.ä.

• Ute Alter 46-50
    Januar 2015

„Empfehlenswert”

Schöne Lage,sehr gepflegt, alles vorhanden.

• Jutta Alter 46-50
    September 2014

„Immer wieder gerne”

Sehr ruhig gelegen, sehr sauberes geräumiges Zimmer und Badezimmer, Balkon mit Blick auf dem Bodensee, tolle Atmosphäre, sehr liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück, im Frühstücksraum ist ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken, waren schon 5 mal hier und fühlten uns jedesmal wohl.

• Hans Alter 41-45
    Mai 2014

„Absolut empfehlenswert”

Sehr sauberes, ruhig gelegenes Hotel mit Blick auf den Bodensee. Sehr liebevoll angerichtetes und vielfäliges Frühstück. Auch der Geschmack überzeugt. Absolut sauberes und geräumiges Zimmer. Im Frühstücksraum befindet sich ein Kühlschrank mit gekühlten Getränken (gegen geringe Bezahlung)

• Sibylle Alter 56-60
    Mai 2013

„Zum Weiterempfehlen”

sehr grosses Zimmer, grosses helles Bad, leider wahren wir nur eine Nacht im St. Martin, uns hätte es auch noch länger gefallen.beim Frühstück hatt auch nichts gefehlt, es wahr einfach supper

Hotels in der Nähe von Gästehaus St. Martin

Beliebte Hotels in Sipplingen