Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Sonnberg

• Nadine Alter 26-30
    August 2015

„Wunderschöne und saubere Pension”

Total freundliche Chefin und der Chef war auch mega lieb. Es war sehr sauber und auch beim Frühstück hat nichts gefehlt.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    August 2013

„Immer wieder gerne!”

Das Gästehaus kann wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.Es ist gepflegt, die Gastgeber sehr nett und das Frühstück ist reichlich, ausgewogen und vielseitig.

• Peter Alter 46-50
    August 2013

„Sehr schöne Pension, super gelegen sehr freundlich”

Optimaler Ausgangsort für Wanderungen, Gondelfahrten. Sehr schöne Zmmer, freundlicher Service.Top sauber! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Frank Alter 51-55
    Juli 2013

„Wohlfühlpension die ihren Namen verdient”

Sehr gute Wohlfühlpension mit familiärer Athmosphäre. Top Lage zum Mountainbiken und Wandern; dazu noch eine schöne Aussichtslage. Es gibt alles was man für einen wunderschönen und erholsamen Urlaub benötig. Für Fragen steht das Betreiberehepaar Jederzeit zur Verfügung. Das Frühstückbuffett ist reichhaltig...

• Monika Alter 41-45
    Februar 2013

„Immer wieder gern, seit 16 Jahren und weitere”

Wir fahren jetzt seid 16 Jahren immer wieder ins Gästehaus Sonnberg. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr. Man fühlt sich immer fast wie zu Hause. Im Sommer ist es auch sehr schön da.Die positiven Punkte was das Gästehaus und die Umgebung zu bieten hat, wurden durch die vorherigen Einträge ja schon...

• Werner Alter 46-50
    Februar 2013

„Super Pension für Winterurlaub”

Sehr nette Pension mit äußerst Freeundlichen Besitzern. Ideale Lage zum Schifahren.Eine absulte Weiterempfehlung

• Annett Alter 41-45

„Optimal für Wintersportfans”

Wir können uns nur den vorherigen Bewertungen anschließen.... alles in allem - es hat uns super gefallen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2013

„Der Name "Wohlfühlpension" ist hier auch Programm”

Die Pension, sowie die Betreiber sind sehr zu empfehlen. Immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Skiurlaub in dieser Pension und waren vollkommen zufrieden. Die Talabfahrt führt an der Pension vorbei und morgens zur Gondel ist man die Abfahrt einfach ganz nach unten gefahren und konnte dort direkt...

• Falko Alter 56-60

„Immer eine Reise wert”

Fam. Hetzenauer ist immer "zur Stelle". Sehr hilfsbereit und herzlich. Und dazu die traumhafte Umgebung. Wir freuen uns schon auf den kommenden Winterurlaub.

• Lutz Alter 51-55
    Februar 2013

„Wintersport ideal + Rundumwohlfühlen = Sonnberg”

Die Pension Sonnberg ist ideal für jeden Wintersportfreund, der morgens schnell an die Piste will. 20 m Fußweg und schon geht es auf die Bretter. Die Wirtsleute Claudia und Andy sind immer freundlich und haben für jedes Problem(chen) ein offenes Ohr. Die Vielfalt an Ideen von der Deko im Haus bis zur...