Bewertungen für Gästehaus Sommergarten Badenstedt

• Kathrin Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen, top Preis-Leistungsverhältnis”

Große Zimmer mit renoviertem Bad, sehr sauber und ordentlich, hochwertige Matratze, ich konnte sehr gut schlafen. Sehr ruhig. Flachbildfernseher, Frühstück hatte gute Auswahl.Preis/Leistung top!

• Holger Alter 51-55
    September 2013

„Tolle, gute und preisgünstige Übernachtung!”

Wir haben uns im Gästehaus Sommergarten sehr wohl gefühlt. Insbesondere das fFühstück wußte durch seine Reichhaltigkeit zu gefallen.

• Gerhard Alter 61-65
    Juli 2011

„Ruhe und guter Komfort abseits des Trubels”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist, im Gästehaus Sommergarten gut aufgehoben. Günstiges preis/leistungsverhältnis, sehr gute Betten, ausreichend große Zimmer, Kühlschrank darin, Leselampe, Föhn , alles da.Freundliche Bewirtung beim reichlichen Frühstück, große Liegewiese mit aufgebl.Pool und Trampolin....

Hotels in der Nähe von Gästehaus Sommergarten Badenstedt