Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Seeburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Haus in guter Lage ”

    Das Gästehaus Seeburg hatte alles, was wir für unseren Urlaub benötigten. Unsere FeWo war im 5. Stock, hatte 2 Schlafzimmer, eine kleine Küchenzeile, kleines Bad mit Dusche/WC, Ess- und Wohnbereich, 2 Sat-TVs, kleiner Balkon. Am Haus gibt es einen kleinen Spielplatz, einen Strandkorb, Grill und auch...


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich”

    Wir waren sehr zufrieden mit der Wohnung, sie war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber! und die Lage war einfach super nur ein paar gehminuten zum Hafen und sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


  • Horst Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub in besagtem, sehr netten Appartement”

    Meine Frau und ich haben in dem genannten Appartement 4 sehr schöne Wochen verbringen dürfen. Die Wohnung war sehr sauber. Die Raumaufteilung ist sehr ansprechend. Die Lage ist sehr ruhig und günstig für Ausflüge. Ein Thermalbad ist ganz nah. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir merken...


  • Alexander Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Empfehlenswert”

    Unsere Wohnung lag über den Dächern von Carolinensiel und für uns fünf absolut perfekt. Sehr sauber und eine Infrarotkabine machen das Wohnen absolut Empfehlenswert. Wir waren nun schon 4 mal dort und immer alles super.


  • Ulla Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühl-Oase”

    Sehr schönes gemütliches Appartment mit allem Komfort und kleinem feinen Balkon.Sehr ruhig und doch zentral.Der Ort und die Nordsee sind gut zu Fuß zu erreichen.Die Vermieter sind superfreundlich.


  • Bernd Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Außen Hui innen na ja”

    Alles soweit zufriedenstellend.Viel zu kleines Bad.Ausnahme die Dusche!Ansonsten die Einrichtung recht ok.Das Fitnessangebot konnten wir nicht nutzen da abgeschlossen.Nach 3 Tagen zog über uns eine Familie ein.Kurz gesagt:Sehr schlechte Isolierung!!!!! Fazit : Preis / Leistung nicht zufriedenstellend...


  • Ursula Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholung total”

    Eine Ferienunterkunft die nichts zu wünschen übrig lässt.Totale Ruhe. Optimale Lauf-Entfernungen zur Nordsee oder ins Städtchen.Die Wohnung ist sehr schön heimelig und gemütlich eingerichtet.Es ist alles vorhanden und in sehr gepflegtem Zustand.Vielen Dank an Fam. Müller


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schöne Ferienwohnung”

    Dies war unser erster Aufenthalt im Gästehaus Seeburg. Es hat uns sehr gut gefallen und werden sicher gerne wiederkommen. Die Wohnung ist freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Einzig die billigen Energiesparlampen könnten mal gegen moderne LED Lampen getauscht werden....;-)


  • Beate Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nette Vermieter, Unterkunft praktisch”

    Positiv: sehr nette Vermieter, sehr gute - wenn auch tlw. - in die Jahre gekommene Ausstattung, sehr ruhige Lage, Parkplatz vor dem Hausnegativ: zu harte Matratzen, keine vollständige Grundreinigung, Fazit: Für uns passte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.


  • Heidi bernhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub im Gästehaus Seeburg”

    Wir haben im Gästehaus Seeburg einen schönen Urlaub verbracht.Das Haus ist sehr ruhig und sehr sauber.Unsere Wohnung für 2 Pers.war mit Balkon u hatte eine optimale Einteilung. Das Haus liegt sehr ruhig u trotzdem Zentral,man kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad alle Ziele leicht u schnell erreichen.