Bewertungen für Gästehaus Schneeberger

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2014

„Wenn ich Sie wäre, würde ich hier buchen”

sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber... zum Frühstück gibt es Heumilch aus eigener Herstellung... man fühlt ist immer willkommen und freundlich empfangen...

• Robert Alter 61-65
    August 2013

„Ruhig gelegenes Hotel.”

Frau Schneeberger hat ihr Haus gut und kompetent im Griff sehr gute Wandertips,Zimmer gemütlicheingerichtet und ausreichend groß.Wir kommen sicher wieder Fam. R.Nocon

• Sigrid u. Gerhard Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein sehr gutes Haus in dem alles passt”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden bestimmt nicht das letzte Mal bei Schneebergers gewesensein. Wir werden das Haus sehr gerne weiterempfehlen.

März 2012

„Immer wieder Gästehaus Schneeberger”

Immer wieder Gästehaus Schneeberger! Großzügig, saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, teilweise mit selbst hergestellten Produkten. Tägliche Reinigung der Zimmer und Austausch der Bade- und Handtücher. Die Wirtin Monika und Ihr Team sind sehr hilfsbereit und wenn...

• Guido & Christa Alter 41-45
    Februar 2012

„Winterurlaub vom Feinsten bei Familie Schneeberger”

Die Zimmer sind angenehm groß,gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Reinigung erfolgt täglich inkl.Austausch von Bade- und Handtücher.Der Frühstücksraum ist sehr geschmakvoll eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig von verschiedenen Sorten Brot, Brötchen, Wurst,...

• Monique Alter 41-45

„Gästehaus Schneeberger”

Das Pension ist sehr gut. Wir eine Holländische Familie kommen für das Zehnte mal!!! Das Pension wird gut sauber gemacht und die Zimmer sind allen gut.(wir haben schön verschiedene gehabt). Es liegt nicht weit vom Skibus und es gibt auch in der nähe ein Gondelbabn(zu fuß 5-10 min).Das Frühstuck ist auch...

• Horst Alter 56-60
    Februar 2012

„Skiurlaub im Zillertal bei Schneebergers”

Das Hotel ist sauber, die Entfernung zum Ski-Bus ist gering, das Frühstück ist mäßig, der Kaffee zu dünn, die Butter zu hart, die Auswahl von Käse und Wurst sehr knauserig. Die Wirtin wirkt ein wenig krantig und könnte freundlicher sein.