Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schmiederer

• Dieter Alter 56-60

„Äusserst empfehlenwert”

Seit 2001 besuchen wir regelmässig, Sommer wie Winter, das Gästehaus Schmiederer und wir kommen immer wieder gern. Die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit, geräumige Zimmer, das mehr als reichhaltige Frühstück und das übrige Angebot des Hauses garantiert Urlaub von der Ankunft bis zur Abreise.

• Ralf Alter 41-45

„Gästehaus Schmiederer, die Wohlfühloase”

Sehr nette Gastgeber, sehr Kinderfreundlich. Hohes Freizeitangebot im und ums Haus. Reichhaltiges leckeres Frühstück.

• Ralf Alter 41-45

„Fam. L. aus der Pfalz”

Gepflegte Zimmer , sehr sauber, reichhaltiges-hochwertiges Frühstück.Seht nette Gastgeber, Kinder herzlichst willkommen !

• Verena Alter 31-35

„Wohlfühlatmosphäre in geschmackvoller Fewo”

Wir buchten drei Ferienwohnungen, da wir mit drei Familien im Gästehaus Schmiederer Urlaub machten. Alle drei Ferienwohnungen waren mit sehr viel Geschmack und Herzlichkeit bzw. absoluter Wohlfühlatmosphäre eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Von einem extra Stuhl im Badezimmer bis hin zu genügend...

• Cornel Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Wir waren mit allem Zufrienden und würden uns wieder für den Ort und die Unterkunft entscheiden. Wegen der Kürze des AUfenthaltes könnene wir nicht alle Kriterein bewerten.

• Ralf & Marion Alter 51-55
    Februar 2016

„Gepflegte Tradition trifft Moderne”

Top gepflegtes, traditionelles Haus mit moderner Ausstattung, ruhige Lage direkt an der Loipe.Sympathische Gastgeber, gerne wieder.

• Jutta Alter 41-45

„Ankommen und wohlfühlen”

Wir haben unseren Kurzurlaub über Fastnacht bei Familie Wolfenstetter sehr genossen. Nette Gastgeber, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Der Skibus fährt quasi vor der Haustür ab. Wir haben direkt wieder gebucht!

• Anita Alter 61-65

„Sehr schöner Aufenthalt.”

Haus Schmiederer ist uneingeschränkt empfehlenswert, ruhige Lage, sehr gepflegt, freundliche Gastgeber, es war ein schöner Kurzurlaub!

• Jürgen Alter 61-65
    Februar 2015

„Alles Bestens”

Das Gästehaus Schmiederer ist uns ans Herz gewachsen. Die ruhige Lage in einer Seitenstraße, etwa 1 Kilometer vom Ort Reit im Winkl entfernt. Ein kleiner Supermarkt (Nahkauf) ist in 60 Metern erreichbar. Im Ort selbst sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und die liebevolle Betreuung, die Sauber- und...

• Christine Alter 61-65
    Februar 2015

„Loipeneinstieg direkt am Haus”

Ruhige Unterkunft, Loipeneinstieg direkt am Haus. Sehr gutes Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum. Ski- und Schuhraum vorhanden.