Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Schmid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär und erholsam”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben einen sehr guten Service genossen.Ambiente im Haus und Umgebung sehr schön.


  • Gisela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine tolle Gastgeberin”

    Koffer wurde vorgeschickt - Gastgeberin hat auf meine Bitte hin meine Kleider aus dem Koffer aufgehängt. Fand ich super toll und sehr entgegenkommend. Frühstück war klasse. Freundlichkeit der Gastgeberin und der Familie war so herzlich und nett. Koffer wurden von der Gastgeberin wieder verschickt. Ich...


  • Karola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit empfehlenswert”

    Liebe Fam. Schmid, wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wir haben selten so gut und erholsam geschlafen wie bei Ihnen.Ihr Frühstück mit regionalen frischen Zutaten war der optimale Start in einen schönen Tag.Wir kommen schon viele Jahre nach Oberstaufen, aber wir waren das erste Mal...


  • Nabi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich werde dieses Gasthaus wieder besuchen!”

    Sehr gut organinisiert, sehr gastfreundlich, ich habe dieses Gasthaus zum dritten Mal bis jetzt nur im Winter besucht und habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Nun habe ich vor auch im Herbt zur Waderug die schöne Natur und Berglandschft hier zu genissen!


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir gehen auf jeden Fall immer wieder gerne hin”

    Uns gefällt die sehr persönliche Note im Gästehaus Schmid. Es ist toll, dass auch unser Hund willkommen ist und sich wohlfühlt. Schön sind immer die Wanderungen, zu denen wir auch noch den "Hotel-Hund" mitnehmen dürfen.


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für den Kurzurlaub”

    Wir waren jetzt das zweite Mal bei Familie Schmid und haben für nächstes Jahr schon vorreserviert.gute Lage, schöne und saubere Zimmer, super Frühstück, Kühlschrank mit Getränken, und das wichtigste: sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Kurzum: alles Top!


  • Petra Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Ausgangslage, um Ort und Berge zu erkunden”

    Wir haben uns im Haus sehr wohlgefühlt, Erwachsene wie Jugendliche. Das Zimmer war ausreichend groß für uns drei; die Betten sehr bequem. Die elektrosmogfreie Ausstattung tat ihr Übriges für einen erholsamen Schlaf. Beim Frühstücksbüfett war für jeden etwas dabei, liebevoll hergerichtet und wirklich...


  • Anette Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder”

    Frühstück war mittelmäßig Zimmer sauberFamiliäre AtmosphäreHund kein ProblemKühle Getränke vorhandenNeues BadezimmerGutes BettOberstaufen plus=Wi-Fi freiDeutsche,Schweizer30-65Jahre


  • Ernst Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Entspannung, Erholung, Fitness”

    Ein rundum gelungener Aufenthalt in einer entspannten und sehr freundlichen Athmosphäre !Das selbstgemachte Müsli der Cheffin ist der absolute Hit und auch der neue Kaffeeautomat mit seiner leisenunaufdringlichen Art trägt viel dazu bei, das der Tag hervorragend beginnt.Vielen Dank dafür und wir freuen...


  • Kathrin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliches Gästehaus”

    Ein wirklich schönes Gästehaus mit familiärem Touch, überaus freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstück, auf unseren Wunsch hin wurde am Ankunftsabend eine Brotzeit gerichtet im gemütlichen Aufenthaltsraum. Besonderes Plus ist die Staufencard, die gerade Familien sparen hilft (Skilift, Eintritt ins schöne...