Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schloss Engers

• Tono Alter 46-50

„Super große Zimmer”

Tolles Hotel gleich wie in der Residenz oder Schloss.Es hat alles einen kleinen Schloss Charakter. Super Betten und tolles Wellness.

• Sebastian Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in Neuwied”

Wir waren für eine Hochzeit im Gästehaus untergebracht, es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit ca. 2 Minuten Spaziergang zum Schloss. Das Frühstück wurde im Restaurant des Schlosses zu sich genommen, es war ausgewogen und hatte viel Auswahl.Die Zimmer waren schick ausgestattet mit Balkon bzw. einem...

• Stefan Alter 31-35

„Für den Preis unangemessen”

Wir waren auf einer Hochzeit im Schloß Engers eingeladen und hatten unser Zimmer im Gästehaus. Vom Gästehaus waren wir allerdings sehr enttäuscht. Angefangen hat es mit dem Ort selbst, ziemlich runtergekommen, bis auf den Nah-Bereich des Schlosses, OK dafür kann das Hotel nichts. Aber für folgendes....

• Hilde Alter 61-65
    Dezember 2014

„Immer wieder”

Das Gästehaus Schloss Engers hat uns auch in diesem Jahr wieder gut gefallen. Die Zimmer sind großzügig, absolut sauber, ebenso das Bad. Absolut hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder auch im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

• Carina Alter 26-30
    April 2014

„Top”

Super große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück: große Auswahl, sehr lecker. Preis / Leistung top!

• Tamara Alter 19-25
    Februar 2014

„Romantischer Kurzurlaub”

Kurztripp zum Restaurant LA MEER mit Übernachtung im anliegenden Gebäude vom Schloss.Traumhaft luxuriöses Zimmer!Freistehende Badewanne, 2 Waschbecken aus Keramik auf einem tollen alten Holzbrett... Großes gemütliches Bett, Genug Platz!Wasser, Wasserkocher, versch. Teesorten, Gläser, Kühlschrank....wunderschön...

• Patrick Alter 41-45
    Juni 2013

„Schloss Engers”

für jeden Geschäftsmann zu empfehlen. Die Umgebung lädt zum entspannen ein z.b. nach einem anstrengenden Meeting.Jeder Zeit wieder

• Detlef Alter 51-55
    Januar 2013

„Für Geschäftsreise in Ordnung”

Für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung. Gegenüber vom Gästehaus gibt es einige Restaurants die allerdings abends frühzeitig schliessen.

• Kurt Alter 66-70
    November 2012

„Schloss und Gästehaus sind sehr zu empfehlen”

ich wurde sehr freundliche in der Rezeption empfangen. W-Lan bekam ich sofort ausgehändigt; dies ist nicht überall selbstverständlich. Übernachtung sehr gut. Freundlichkeit im Restaurant ist selbstverständlich. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Erwin Alter 46-50
    September 2012

„Alles perfekt und sehr zu empfehlen”

Super Haus mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem sehr gepflegten Wellnessbereich. Das Restaurant hat eine sehr empfehlenswerte Küche und bietet einen perfekten Service. Wir waren als Bett & Bike Reisende da, rundum zufrieden und werden wieder anreisen.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Schloss Engers