Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Schillings

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gepflegtes und familiäres Gästehaus”

    Wir haben nur eine Nacht im Gästehaus Schillings verbracht, waren aber sehr angetan sowohl von dem Zimmer, was sehr modern und sauber war, als auch von der Freundlichkeit und Serviceorientiertheit der Gastgeber. Tolles Frühstück. Dieses Gästehaus ist sehr zu empfehlen.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlicher Service der keine Wünsche offen lässt”

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Esens bei einem sehr netten Vermieterpaar. Das Frühstück war an Auswahl und Geschmack nicht zu überbieten, traumhaftes selbstgebackenes Brot, es blieben keine Wünsche offen.Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, ausreichend groß und sehr sauber mit täglichem...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Gästehaus für einen erholsamen Urlaub”

    Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub hier verbringen und können das Haus nur empfehlen.Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und willkommen.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Gästehaus für ruhigen Urlaub zu zweit”

    wenige Zimmer mit ausreichender Größe, tolles Frühstück


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Superhotel für Kurzaufenthalt (1 bis 5 Tage)”

    Wir fühlten uns rundum sehr gut aufgehoben.Die Gastgeber waren sehr freundlich und kompetent.Es mangelte an nichts.Das Frühstück war 1A mit Sternchen,einfach super.Ein Aufenthalt ist sehr zu empfelen.


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlurlaub pur”

    Ich hatte ein paar wunderschöne Tage bei Familie Schillings und habe mich von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohl gefühlt. Die entspannte und sehr herzliche Atmosphäre, das sehr schön und liebevoll eingerichtete Zimmer, die Sauberkeit, die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage, das tolle Frühstück......


  • Ines Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne, kleine, moderne Pension zum Wohlfühlen”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in dieser liebevoll gestalteten Pension. Das Frühstück war sehr reichlich und super lecker. Die Zimmer waren sehr gemütlich und toll gestaltet und natürlich war Familie Schillings sehr gastfreundlich und sehr sehr nett. Also unser Fazit: wir waren BEGEISTERT...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser geht nicht!”

    Eine superschöne Pension/Gästehaus in sehr guter Lage. Ruhig und zentral gelegen. Sehr nette Gastgeber, die sich mit vollem Einsatz um Ihr Haus und Ihre Gäste kümmern. Die Wohlfühlzimmer sind perfekt sauber und sehr durchdacht, modern und wohnlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr frisch, vielseitig,...


  • Oliver Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superlativ”

    ausreichend großes serh komfortabel eingerichtetes DoZi mit allem Komfort -diverse Getränke gekühlt im Flur/sher netten Hostehepaar/super extrem schmackhaftes Frühstück al la ADLON


  • Iris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön wars”

    Schöne mit liebe zum Detail eingerichtet Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.