Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schick

• Marika Alter 41-45
    Mai 2015

„Alles super, jederzeit wieder!”

Sehr gemütlich.Liebe Gästebetreuung und sehr kinderfreundlich,einfach familiär! Frühstück klein aber fein es war alles da und frisch.

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2014

„Ruhiges Gästehaus beste Lage”

Ein schönes Gästehaus in ruhiger Lage. Zu Ausflügen bestens geeignet. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Ruhiger Innenhof.

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2014

„Kann es nur weider empfehlen”

Gehen schon10Jahre mit Familie ins Gästehaus Schick mein Mann schon 20Jahre geschäftlich Osten 2015 Reisen wir wieder mit Familie ins Gästehaus Freunde und Bekannte gehen auch schon Jahre ins Gästehaus Schick. Kinder finden es immer Total super.

• Adrian Alter 26-30
    August 2011

„Für einen Kurzurlaub einfach nur perfekt!”

Im Rahmen des Bundesligaspiels zwischen Hoffenheim und dem BVB, sowie eines Besuchs des Technikmuseum sind wir für eine Nacht nach Sinsheim gereist. Hatten uns vorher im Internet über Hotels in der Umgebung des Stadions informiert und sind durch Zufall auf das Gästehaus Schick gestoßen. Per E- Mail reservierten...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Schick