Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Rusticana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein perfekter Urlaub in Wohlfühl-Atmosphäre”

    Es war wieder ein perfekter Urlaub. Wir waren zum 3. Mal im Rusticana mit Familie und Freunden. Hier fühlt man sich eben gleich zu Hause - und das in sehr sauberen, gemütlichen Zimmern sowie liebevoll gestaltetem Ambiente im Innen- und Außenbereich. Familie Gans umsorgte uns in gewohnt äußerst gastfreundlicher...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne. Top Gästehaus.”

    Urlaub wie bei Freunden! Ein super tolles Gästehaus. Hier fehlt es wirklich an nichts. Zimmer sauber, und die Wirtsleute einfach TOP.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub im Rusticana!Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet, die Wirtsleute und ihr Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Gästehauses ist für Wanderungen in die herrliche Bergwelt wie geschaffen, nicht zuletzt wegen der Haltestelle...


  • weiba Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haus mit Wohlfühlcharakter”

    Wir verbrachten als Wandergruppe 3 sehr schöne Tage im Rusticana. Hier passt einfach alles. Man kann dieses Gästehaus nur weiter empfehlen. Von der Chefin erhielten wir wertvolle Tipps über Strecken und Ziele beim Wandern.


  • Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach wunderbar!”

    Unglaublich, aber im Rusticana hat wirklich jeder während unseres 3-Generationen-Kurz-Urlaubs zw. 8-64 Jahre seinen Spaß und Erholung gefunden! Herzliche Gastgeber, sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück, herrliche Kuchen und der Grillabend ist ein Muss :-) Die Lage und Wander-Tipps sind goldwert!Vielen...


  • Horst-Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fühlten uns wie zu Hause.”

    Ich war nicht enttäuscht war alles in Ordnung. Grillabend war ein Highlight. Das Gästehaus Rusticana ist sehr Gästefreundlich und zuvorkommen.


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier ist man Zuhause”

    Es ist immer wieder schön im Rusticana. Wen wir hier Ankommen fühlen wir uns einfach daheim. Frühstück ist vom feinsten, und auch Sonderwünsche werden umgesetzt. So sollte Urlaub sein. Wir kommen wieder.


  • Simon- Anita- Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder schön”

    Wir waren schon öfters im Rusticana und kommen immer wieder sehr gerne.Die herzliche Art der Familie G. ist einfach unschlagbar. Claudia hat auch immergute Ausflugstipps auf Lager. Wir kommen bald wieder und freuen uns schon darauf!Simon, Anita und Peter


  • Silke Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „"Ein erholsames Weihnachtsfest für die Familie"”

    Wir besuchten das Gästehaus Rusticana über Weihnachten´15 und wurden bei Ankunft herzlich in Empfang genommen.Es war kein Problem am Anreisetag zu Frühstücken. Schon vorab zu klärende Fragen wurden per Email immer schnell beantwortet, z.B. wo man über Weihnachten und die Feiertage am besten zum Abendessen...


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Wir waren mit unserer einjährigen Tochter da und haben uns sehr wohl gefühlt! Dank dem Kaminzimmer, das jedem zur Verfügung steht, konnten wir auch die Abende genießen ohne die Nachtruhe unserer Tochter zu stören. Das Frühstück war fantastisch!