Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Rosi

• Johannes Alter 46-50
    Juli 2015

„Kein Schlaf, Fahrrad beschädigt, unfreundlich”

Sehr dünne Wände und ein Zimmer nahe des Hauseinganges haben dafür gesorgt, dass ich kaum schlafen konnte. Auswahl beim Frühstück deutlich kleiner als bei anderen Häusern der gleichen Region mit gleichem Preis.Mein Rad wurde im Radkeller beschädigt, der Hausherr meinte nur, dass ich mich nicht so anstellen...

• Helga Alter 61-65
    Mai 2015

„Freundlich, sauberes Zimmer, kommen gern wieder”

man fühlt sich herzlich aufgenommen ,das frühstück ist sehr gut .ich hatte bei meinen drei aufenthalten den eindruck falls man hilfe bräuchte und diese wäre im bereich des möglichen,wird geholfen

• Walter & Pia Kathrein Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr nette Gastgeber”

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück und nur wenige Gehminuten zur Therme und ins Stadtzentrum. Wir kommen immer gerne wieder!

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2014

„Pension in Thermennähe”

Saubere und gut gelegene Pension (Thermennähe - ca. 5-10 Minuten zu Fuß), Gratis-Parkplätze, Fahrradabstellraum, Frühstück ok.

• Michaela Alter 46-50
    Juni 2014

„Schönes Gästehaus in Thermennähe”

Schönes Gästehaus in unmittelbarer Nähe der Parktherme Bad Radkersburg (ca. 5-10 Gehminuten), nette Vermieter, schöne und saubere Zimmer, gutes Frühstück, Fahrradabstellraum und Gratis-Parkplätze.

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2013

„Nette und ruhige Pension in Thermennähe”

Nette und ruhige Pension mit Familienanschluss (sehr bemüht), gutes und ausreichendes Pensions-Frühstück, Therme in ca. 5-10 Gehminuten, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kann man wirklich empfehlen.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2012

„Unser Sommerurlaub in der Steiermark”

Wir sind sehr gastfreundlich empfangen worden. Vorzuegliches und reichhaltiges Fruehstueck. Sehr nettes Zimmer mit Balkon. Wir werden wieder kommen!

• Michaela Alter 41-45
    September 2010

„Nette Pension”

in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Gutes und ausreichendes Frühstück. Parkplatz und Fahrradabstellplatz vorhanden. Familiäre Atmosphäre. Nur wenige Gehminuten zur Therme und div. Geschäften/Lokalen.

• Claudia Alter 36-40
    Januar 2010

„Sehr nette, familiäre und persönliche Pension”

Kleine Frühstückspension in der Nähe der Therme. Die Therme ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar - man stellt das Auto am Parkplatz ab und benötigt es erst wieder, wenn man abreist. Sehr nette Inhaber der Pension! Eher einfach eingerichtet, jedoch saubere und große Zimmer. Teilweise Frühstücksbuffet....

• Manfred Alter 51-55
    April 2009

„Ideal für Entspannung”

Das Gästehaus Rosi befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Bad Radkersburg.Eigener PKW-Abstellplatz.Die Ausstattung der Zimmer ist nicht üppig, jedoch zweckmäßig und vorallem sauber.In der Nähe befinden sich zahlreiche Nahversorger, das Stadtzentrum ist bequem in 10 Minuten erreichbar.Die Entfernung...