Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Quirin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder !”

    Perfekt in Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksbuffett. Von daher volle Punktzahl für dieses weiter zu empfehlende Gästehaus.


  • Norbert Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren das erste mal im Gästehaus Quirini.Das Frühstück war war reichlich und gut,und Frau Kaatz war sehr nett und zuforkomment.Wir kommen bestimmt noch mal wieder.


  • Franz-peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub 2015 in garmisch”

    wir waren dieses jahr zu dritten mal im gästehaus quirin. es war wie immer ein wunderschöner urlaub zu dem frau kaatz in vollem maße beigetragen hat. der service im haus ist einzigartig. die sauberkeit und freundlichkeit sind kaum noch zu überbieten. in diesem haus stimmt einfach alles. note ein plus...


  • Doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön und sauber: Das Gästehaus "Quirin" in Garmisch-Partenk”

    Ich habe in GAP in sechs Ferienwohnungen gewohnt, davon waren zwei bei näherem Hinsehen miserabelst dreckig, Anders das gepflegte Gästehaus "Quirin". Es gehört zu den zwei besten Häusern, die ich bewohnt habe. Ich wohnte 8 Nächte im schönen und hellen DG-Appartement "Kramer" mit Holzbalken, breitem Balkon...


  • Basti Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wettersteinblick”

    Das Frühstück auf der Terrasse ist herrlich. Wir hatten tolles Wetter und konnten den Balkon Richtung Wettersteingebirge voll ausnutzen. Die Gastwirtin hat sich alle Muhe gegeben und somit sind die guten Bewertungen auch gerechtfertigt. Haben Sie Fragen zu Wanderungen oder organisatorischen Dingen ihres...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top-Unterkunft in Garmisch”

    Die beste Unterkunft in Garmisch. Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal im Gästehaus Quirin.Freundlichkeit, Sauberkeit und ein tolles Frühstücksbuffet. Rundum Wohlfühl-Atmosphäre und super Matratzen. Auch die ruhige und doch zentrale Lage ist perfekt.


  • Carola & Hardy Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub mit besonderem Erholungswert”

    Wir waren mehr als überrascht....und garantiert nicht zum letzten Mal zu Gast im "Haus Qurin". Preis & Leistung sind nicht in Waage. Hier überwiegt eindeutig die Leistung. Die Freundlichkeit von Frau Kaatz, das Frühstück und die Sauberkeit laden zum "Wohlfühlen" ein. In der ruhigen Umgebung mit dem schönen...


  • Burkhard Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Es war alles super. Sehr zu empfehlen.Eine äußerst freundliche und hilfsbereite Frau K.Immer wieder gerne, danke.


  • Franz-Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur entspannen”

    Wir waren dieses Jahr zu zweiten male im haus Quirin. es war wiederum einfach super gut. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der frau war wieder klasse. Es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, bei der Frau K. mit beigetragen hat. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können...

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller urlaub im haus quirin”

    wir waren im juli 2014 im gästehaus quirin. es warer zwei wundeschöne wochen. die freundlichkeit der frau kaatz ist sehr wahrscheinlich nicht zu überbieten. wir waren zum ersten mal in diesem haus. aber bestimmt nicht zum letzten mal. der service war rundherum perfekt. die wohnung im dachgeschoss ist...