Schlecht

Bewertungen für Gästehaus offene Tür

„Reichhaltiges Frühstück”

Freundlicher EmpfangunkompliziertReichhaltiges Frühstück mit vielen frischen AngebotenDas Badezimmer wünsche ich mir noch sauberer

• Eric Alter 51-55
    Juli 2014

„Sterne-Hotel Service mit Gasthaus Freundlichkeit”

Meine Frau und ich waren auf unsere Rheintal Fahrradtour unterwegs haben per Zufall das Gästehaus entdeckt (im Vorbeifahren). Was besseres hätte uns nicht passieren können ! Wir wurden freundlichst empfangen, durften das Haus besichtigen bevor wir uns entscheiden mussten. Das für uns vorgesehene Zimmer...

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2013

„Perfekte Unterkunft für den Besuch im Europapark”

Sehr moderne Einrichtung, sehr sauber, nette Inhaber, sauberer Pool, Frühstück ausreichend und alles frisch.SEHR ENPFEHLENSWERT!!!

• Steffi & Matias Alter 26-30
    November 2012

„Wir kommen wieder!”

Das Haus und speziell die Zimmer entsprechen eher einem Hotel, alles ist sehr Neu und Top gepflegt. Die Zimmer sind eher Mehrbettzimmer doch da wir nur zu Zweit waren reichte uns das große bequeme Doppelbett.Das Bad sehr Sauber und groß mit Dusche und Föhn, Handtücher wurden uns auch zur Verfügung gestellt.Zur...

Juni 2012

„Sehr freundlicher Empfang, nette Unterkunft”

Wir wollten ins Thai Tawan. Dort war aber durch Überbuchung unser reserviertes Zimmer nicht mehr zur Verfügung. Wurden auf das Haus der offenen Tür verwiesen. Das war unser Glück. Es war günstiger, mit Frühstück und perfektem freundlichem Service. Fahrzeit 3 min. zum Park. Jederzeit wieder!!

• Dorothee Alter 41-45
    Juli 2008

„Familienfreundliche Gästezimmer nahe Europapark”

Wir wurden an das Gästehaus verwiesen, weil unser gebuchtes Hotel überbelegt war. Der Empfang war ausserordentlich freundlich und die Familie sehr zuvorkommend. Wir erhielten ein sehr sauberes und helles Zimmer, das wohnlich eingerichtet war. Das Badezimmer mit Fenster und Dusche war frisch renoviert...

Hotels in der Nähe von Gästehaus offene Tür