Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Neumayer

• Jörg Alter 36-40

„Schöne gemütliche Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet. Dazu gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum und einen schönen Gartenunterstand.

• Silke Alter 41-45

„Hübsches Zimmer bei netten Gastgebern”

Wir hatten bei der Familie Neumeyer eine wunderschöne Ferienwoche. Sie sind sehr nette und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Andre Alter 31-35

„Super Urlaub ”

Die schöne große Wohnung mit den beiden Balkonen und die sehr herzliche Bewirtung der Familie Neumayer.

• Anke Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Die Nähe zum Lift ist perfekt. 5 Minuten Fußweg.Man bekommt ein mit sehr viel Mühe und Liebe zubereitete Frühstück.Fieberbrunn als Ort ist wirklich schön. Nicht überlaufen.Familie Neumayer ist sehr nett und es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen!Besucht auch das Ferchl Stadl...

• Jenny Alter 26-30
    Februar 2016

„Herzliche, familiäre Atmosphäre-immer wieder gern!”

Herzliche und familiäre Atmosphere, Zimmer gemütlich, Frühstück völlig ausreichend. Es war ein super er Urlaub- immer wieder gerne bei Familie N.!

• Andre Alter 36-40
    Februar 2016

„Familiär und gemütlich mit Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren mit Familie (2 Kinder) nun schon zum 3ten Mal bei Neumayers und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Fieberbrunn.5 Minuten zu Fuß zur Piste, gemütliche Zimmer und sehr nette Gastgeber inkl. gemütlicher Abende im Aufenthaltsraum ... was braucht man mehr im Skiurlaub!?

• Anja Alter 46-50
    Januar 2016

„Top Gästehaus für Winter -und Sommerurlaub.”

Ein sehr empfehlenswertes Gästehaus für jung und alt, mit und ohne Kinder. Bei dem Ehepaar Neumayer ist sehr familiär, man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und reichlich. Wir waren rundum sehr zufrieden.Immer wieder gerne!

• Doreen Alter 41-45
    Mai 2015

„Immer wieder schön !”

Im Gästehaus Neumayer ist es immer wieder schön !!!Wir hatten wieder die gemütliche und liebevoll eingerichtete FeWo mit Himmelbett.Das Frühstück ist ausreichend und schön angerichtet, alles was man braucht ist da und sollte doch mal etwas fehlen, ist Hannelore sofort zur Stelle und hilft.Ein nettes...

• Vico Alter 41-45
    Mai 2015

„Schöne Ferienpension mit freundlichen Gastgebern”

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und fühlten uns von der Familie N. während des ganzen Urlaubs gut betreut. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Wir hatten keine Beschwerden, da es überhaupt keinen Anlass dazu gab. Diese Pension kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

• Ute Alter 46-50
    März 2015

„Urlaub wie bei der Familie”

absolut TOP. Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre.Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Hatten einen der schönsten Urlaube in sehr guter Umgebung. Die Hausbesitzer sind außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit. Frühstück war super.