Bewertungen für Gästehaus Neier

• Birgit Alter 51-55
    August 2013

„Empfehlenswert für Kurzurlaub ”

Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer lag direkt im Erdgeschoß neben der Eingangstür und in der Nähe des Frühstücksraums, morgens war es daher schon früh ziemlich laut.Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad allerdings nur winzig und fensterlos. Die Matratzen waren gut. Das Frühstucksbuffet...

• Günther Alter 41-45
    Juni 2011

„Gut und günstig”

Eine Nacht auf einer Wanderreise dort verbracht.Ruhig, sauber, sehr günstig, reichhaltiges Frühstück.Parkplätze im Hof.Sehr zufrieden.

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2010

„Gute Pension ohne den üblichen Zuglärm”

Auf unserer Wanderung auf dem Rheinburgenweg können wir bei einem Aufenthalt in Bad Salzig dieses Gästehaus empfehlen. Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums, dafür ohne Zuglärm. Zum nächsten Restaurant sind gute 5 Minuten zu Fuß. Wir können da Franzis Bierstube empfehlen, wo wir gut gegessen haben....