Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Mühlengrund

• Wilfried Alter 56-60

„Kurzurlaub zum In Traumidylle”

Wir waren seit 25 Jahren jährlich 3 bis 5 mal im Gästehaus Mühlengrund. Die Freundlichkeit und die Herzlichkeit von Familie Hinrichs ist unbeschreiblich. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir werden immer wieder kommen.

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2015

„Familienfreundliche Pension”

Haben uns wiedermal Super aufgehoben gefühlt. Die Ruhe in mitten der Weinberge und die Familiere Atmosphäre macht den Mühlengrund zu dem was er ist. "Super" Wir kommen gerne wieder.

• Andre Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel zum Entspannen, Wandern und geniessen.”

Wir fahren schon seit 5 Jahren regelmäßig in dieses Hotel. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Hotel und der Ort liegen direkt am Pfälzer Wald und auch das Elsaß ist nur 15 Autominuten entfernt....

• Horst Alter 61-65
    April 2015

„Super Service”

Als gebürtige Pfälzer kannten wir das Restaurant "Mühlengrund" und waren des öfteren Gäste in dem Restaurant das mansehr empfehlen kann. Das Gästehaus steht dem in nichts nach...vielleicht in dem Einen oder Anderen etwas unzteitgemäß ....aber sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber !Was will man...

• Winfried Alter 51-55
    März 2015

„Eigentümergeführtes Haus mit Wohlfühlfaktor”

Ein sehr familiäres Haus mit Wohlfühlfaktor.Familie Hinrichs begrüßt ihre Gäste sehr herzlich und nimmt sich Zeit für Fragen sowie Anregungen.Wanderungen können direkt vom Haus aus gestartet werden.Wir fühlten uns wieder gut aufgehoben und werden wiederkommen.

• HH Alter 46-50
    August 2014

„Gemütliche Rheinpfalz”

Es ist immer wieder schön bei Familie Hinrichs. Sie sind die freundlichsten und lustigsten Gastgeber der Welt. Wir werden auch nächstes Jahr wieder da sein....

• Jens Alter 31-35
    Mai 2014

„Wunderschöne Südpfalz”

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Top Gästehaus und top Gaststätte direkt neben an! Wir kommen gerne wieder! Jay und Jens

• Rudolf Alter 70 +
    Mai 2014

„Genovefa”

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Haus weiterempfehlen. Besonders zu loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Betreiber Fam. Hinrichs.

• Jan & Sophie Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder...”

Kleines und gemütliches Gästehaus in perfekter Lage, angenehme Größe, individuelle Betreuung, saubere Zimmer;12 Zimmer, Frühstücksraum mit Fernseher und Getränkekühlschrank.

• Ingrid Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Sehr herzliche Begrüßung durch Elke und Jürgen Hinrichs, die einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Gästehaus liegt wunderschön umgeben von Weinbergen. Die Zimmer waren sehr sauber und der Balkon lädt zum verweilen ein. Das Frühstück wird liebevoll serviert und man fühlt sich rundum wohl....