Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Mosella

• Klaus Alter 41-45
    Juli 2015

„Nie wieder”

Absolut unfreundliche Gastgeber. Pöbeln Leute an die nach Zimmern fragen. Unmöglich asoziales Verhalten. Nie mehr mega peinlich. Gastgeber paar streitet sich vor Gäste. Sorry das geht nicht. Essen nicht frisch .Brötchen vom Nachbar Tisch kommen wieder bei andeten auf den Tisch ect.

• Marianne & Heinz Alter 70 +
    Mai 2010

„Gute Pension”

Mein Mann und ich waren im Mai für eine Woche in der PensionHaus Mosella in Valwig. Die Wirtin begrüßte uns freundlich undführte uns auf unser Zimmer, Blick zur Mosel. Das Zimmer warsehr sauber und das Bad ebenso. Der Frühstücksraum istgroßzügig angelegt und es gab ein leckeres Frühstück.Die Wirtin war...

• Gisela & Hans-Joachim Alter 51-55
    April 2010

„Tolle Gastgeber sorgen für Erholung u. Entspannung”

Das Gästehaus Mosella in Valwig liegt direkt an der schönen Mosel. Die Zimmer sind ausgestattet mit Balkon bzw. Terrasse mit herrlichem Moselblick.Unser Zimmer war picobello sauber und gemütlich eingerichtet. Gleichsam ohne Beanstandung war auch unser Bad. Für die Gäste steht eine sehr nett eingerichtete...

• Margot & Rainer Alter 51-55
    Oktober 2009

„Schöne Gegend - unfreundlicher Wirt”

Einfache Unterkunft, schönes Zimmer mit Blick zur Mosel, Frühstück ausreichend,