Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Mosel-Apollo Valwig

• Kleu Alter 46-50

„Ein sehr gepflegtes Haus, wo man gerne wieder kommt”

wir waren Wiederholungstäter und es hat uns sehr gefallen. Frau M. hat wieder einmal uns sehr gut beraten und betreut!

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gutes Gästehaus”

Reichhaltiges Frühstück, gemütliches Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und bequemen Betten.Jederzeit wieder.

• Werner & Ilona Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein lohnenswertes Urlaubsziel.”

Sehr freundliche Gastgeber, Gästehaus Mosel-Apollo Valwig II ist eine tolle Ferienwohnung, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Landschaftlich sehr schön und Erholung pur.

• Sigrid Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein Hoch auf den Apollofalter und Fam. M. !”

Wir waren sehr zufrieden mit allem! Frau und Herr M. sind sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeber, die uns für unsere Wanderungen sehr gute Tipps geben konnten. Das Zimmer war hell, groß und gemütlich und der Balkon hatte bis abends Sonne (Südzimmer!) und man konnte die Mosel gut beobachten....

• Elke Alter 41-45
    Juli 2013

„Gästehaus Apollo”

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war immer gut. Sehr freundlich . Vielen dank an Fr. M. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen grüßen Elke K.

• Jürgen & Martina Alter 46-50
    Mai 2013

„Gästehaus Mosel-Apollo bürgt für Qualität”

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder einen tollen Aufenthalt im Gästehaus Mosel Apollo haben dieses Haus weiterempfohlen und Bekannte die uns in diesem Jahr begleitet haben waren von den Zimmern sowie von den Ferienwohnungen und dem Gesamtbild dieses Gästehauses sehr begeistert und werden auch im nächsten...

• Maria & Bernd Alter 56-60
    Mai 2012

„Schönes Gästehaus”

Ortsmittig in Südlage gelegenes und nur wenige Meter von der Mosel entfernt gelegenes Gästehaus das Übernachtung mit und ohne Frühstück offeriert.Die Gästestruktur wird hauptsächlich bestimmt durch Deutsche, Holländer und Belgier.