Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Moorblick

• Sigrid Alter 61-65

„Ein gelungener Aufenthalt”

In diesem Gästehaus kann man sich nur wohlfühlen. Eine unsagbare Freundlichkeit der Gastgeber trägt dazu bei.

• Bettina Alter 46-50

„Idylle und Ruhe pur!”

Mein Highlight ist das gute Bett!! Leider oft Fehlanzeige in deutschen Hotels. Hier schlafe ich wie auf Wolken, für mich das Wichtigste bei Kurztripps. Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber.

• Seb Alter 19-25
    Dezember 2015

„Perfekt!”

Ein Hotel in einer sehr schönen Gegend , ruhig und ohne Verkehrslärm. Perfektes Frühstück, flexibel, geschmackvoll eingerichtet. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr zuvorkommende liebe Besitzer. Mein Fazit, ich komme gerne wieder.

• Lothar J. Alter 66-70
    November 2015

„Wunderbares sauberes Hotel”

Schöne, helle u. saubere Zimmer!Sehr gutes Frühstück!Ruhige Lage u sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

• Martina Alter 36-40
    August 2015

„Ein tolles familiär geführtes Haus!”

Das Gästehaus Moorblick wir liebevoll und familiär geführt. Hier ist man gut aufgehoben. Die Gäste sind überwiegend Stammgäste. Eine Tatsache, die für sich spricht.Nebenbei gibt es abends auf Wunsch eine erstklassiges Gericht.

• Lothar J. Alter 61-65
    November 2014

„Ruhig gelegen, sehr gepflegtes, zu empfehlendes Haus”

Das Gästehaus Moorblick ist ein kleines wunderbar ruhig gelegenes Haus. Das Frühstück ist sehr gut in schöner Atmosphäre.

• Marek Alter 46-50
    Juli 2014

„Top!!!”

Noch nie war ich in so eine schöne Pension für so wenig Geld ! Immer wieder würde ich gern dort Übernachten. Jeder der dahin kommt wird es nicht bereuen.

• Lothar J. Alter 61-65
    November 2011

„Rundum wunderbar und harmonisch!”

Immer wieder ein Genuss in diesem Haus zu sein.Die Zimmer sind sehr schön und die Atmosphäre im Haus wunderbar.Das Personal/Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• 6 / 6
    November 2011

„Nettes kleines Hotel”

Nettes Haus, unmittelbare Nähe zur BAB. Preisleistungsverhältnis für Großraum Nbg. gut.

• Ronny Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr schönes Gasthaus, super Personal, einfach super”

Ich war 5 tage in diesem Gasthaus und kann es wirklich nur weiter emfehlen.Sehr nettes Personal reichhaltiges Frühstücks angebotSuper hilfreich vielen dank für die freundlich keitenR.S....Berlin