Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Monika

• Friedrich Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wieder super Urlaub”

Zum 2. mal im Gästehaus Monika.Können die Fewo nur empfehlen.Geschmackvolle Wohnung, alles sehr sauber, hilfsbereite, sehr nette Vermieter.Wieder einen super Wanderurlaub gehabt, das Wetter war klasse ( Indian Summer).Wenn im Herbst 2015 wieder Sparwochen angeboten werden, sind wir wieder da.

• Friedrich Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr schöne Fewo”

Sehr schöne, saubere und toll gelegene Fewo. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage in einer schönen Landschaft mit Blick auf die Berge. Sehr liebevoll eingerichtete Fewo, alles bestens. Hätten eine tolle Wanderwoche im Herbst und kommen mit Sicherheit 2014 wieder.

• Detlef Alter 61-65
    Februar 2012

„Ferienwohnung in Oberbayern in toller Lage”

Eine Fereienwohnung vor bester Qualität und Ausstattung, in der man sich sehr, sehr wohlfühlt. Als Stammgäste kann man das Haus nur weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Haus Monika.

• Stefan & Annett Alter 31-35
    Februar 2006

„Sehr gepflegtes Haus, ideal”

das gästehaus monika hat 4 dz und 1 mbz. der zustand ist top. wir buchten mit frühstück. sehr sauber überall und komfortabel. sehr freundliche gastgeber.