Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Mitterweinfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die hübsche freundliche Pension kann ich empehlen”

    Die Wirtsleute sind super freundlich und zuvorkommend. Die Lage, die Tiere auf dem Hof, der Musikabend, der Weinweg zum kleinen Kirchlein, rundrum ist hier ein gelungener Urlaub möglich.


  • Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub auf dem Bauerhof. Berchtesgadener Land”

    1 A Lage. Man kann die Ruhe bzw. den Ausblick auf die Alpen toll genießen. Sehr freundliche Gastgeber. Für Kinder lädt der Bauernhof toll zum spielen und kennenlernen ein.


  • Daiva, Sven & Edda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die beste Adresse in Berchtesgaden!”

    In diesem Haus fühlen wir uns sehr wohl - und das inzwischen bereits das vierte Jahr in Folge. Vom Balkon aus hatten wir den herrlichsten Blick, den man sich nur vorstellen kann - den muss man einfach gesehen haben!


  • Marc Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiger Urlaub in Berchtesgaden”

    Gut gefallen hat uns die Größe der Ferienwohnung die in einem separaten Haus war. Für kleinere Kinder waren die Ziegen gut geeignet. Die Kühe waren auf der Weide. Im Stall gab es noch zwei Bullen und Schweine.


  • Christoph Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Familie Brandner versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Hier leben noch 2 Generationen unter einem Dach und es gibt einen echten Familienzusammenhalt.Hier kann man als Gast wunderbar entspannen und entschleunigen. Die Lage des Hauses ist super: man ist in ein paar Minuten im Zentrum und genießt...


  • Sabrina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unfreundlichkeit & kein Bauernhoffeeling !!!”

    Größe des Bauernhofs:Die Angaben bzgl. der Größe und Zimmeranzahl des Hotels stimmte leider nicht mit dem Internet und der Email der Familie Brandner überein, in der ich bzgl. max. Bettenanzahl nachfragte und als Antwort die Zahl 20 bekam. Der Hof verfügt über 4 FW und 5 DZ. Ungefähre maximale Bettenanzahl...


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumblick und Traumlage, urig und authentisch.”

    Ich bin bereits das 3. Mal zu Gast im "Mitterweinfeld" gewesen und freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt. Dabei konnte ich sowohl die Doppelzimmer (zumeist sehr großzügig bemessen und mit Balkon) sowie ein Appartment nutzen. Es ist ein hunderte Jahre alter Bauernhof mit Gästehaus, und daß es...


  • Adriana Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Berchtesgaden schön und preiswert”

    Preisleistungsverhältnis gut. Tolle Lage und toller Blick auf die Berge.Stadtzentrum zu Fuß gut erreichbar.Verschiedene Skigebiete zur Verfügung.


  • Andreas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Die Ferientage bei Familie B. waren sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und niveauvoll eingerichtet. Die Bewirtung ist bestens und abwechslungsreich. Der Außenbereich und der Kinderspielplatz wird liebevoll gepflegt und ist für Familien besonders zu empfehlen....


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohlfühl Gästehaus im Herzen Berchtesgadens”

    Wir fahren seit 1999 nach Berchtesgaden und wohnen immer wieder gerne bei Familie B. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Es ist ein familiär geführtes Wohlfühlhaus mit gemütlichen und sehr sauberen Zimmern und Ferienwohnungen. Der Frühstückraum ist rustikal und typisch bayerisch eingerichtet. Der Urlaubstag...