Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Metzger

• Michaela Alter 19-25

„Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung”

Besonders hervorzuheben sind die 5 Gehminuten zum Europapark und die herzliche Begrüßung. Gästehaus ist etwas älter, dafür aber sehr sauber.

• Christian Alter 41-45
    November 2014

„Freundlicher Vermieter!!!”

Die Entfernung zum Europapark ist super, man kann auch mit Kindern zu Fuß gehen. Das Auto darf man gratis beim Gästehaus Metzger stehen lassen.Gegenüber ist ein kleiner Imbiss, wo es Döner uns sehr gute Pizzen gibt!

• Daniel Alter 26-30
    April 2014

„Als Europa-Park Übernachtungsmöglichkeit sehr gut!”

Wir haben das Hotel nur zur Übernachtung für den Europa-Park genutzt und den Zweck erfüllte es mehr als gut. Waren eh nur zum Schlafen und zum Frühstück da. Letzteres war sehr reichhaltig für so eine kleine Pension und mit viel Auswahl sowie frischem Essen. Daumen hoch!Für mehr ist die Pension halt nicht...

• Andre Alter 41-45
    Juni 2013

„Schlafplatz mit vielen Abstrichen”

Für einen Kurzurlaub haben wir dieses Gästehaus aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Nach der Ankunft waren wir etwas negativ überrascht, dass es sich um eine Tankstelle mit angeschlossenem Gästehaus handelt. Da von uns bezogene Zimmer befand sich dann leider auch direkt oberhalb der Tankstelle,...

• Cindy Alter 31-35
    Juni 2012

„Super Gästehaus für Ausflug in den Europapark”

Wir hatten im Gästehaus das 4 Bett Zimmer, dies besteht aus 2 einzelnen Betten und einem Doppelbett, sep. Bad (Dusche, WC) und Aufenthaltsraum. Zimmer sauber, ordentlich und liebevoll dekoriert.

• Christina Alter 19-25
    Mai 2012

„Tolle Alternative zu den teuren Europaparkhotels”

Für einen Kurzurlaub in Verbindung mit dem Europapark ideal! Man kann zu Fuß zum Park laufen - und das innerhalb weniger Minuten! Unser Auto konnten wir am Gästehaus kostenlos parken. In der Nähe befinden sich einige Restaurants und auch Imbisse.Das Frühstück war sehr gut; es gab eine riesige Auswahl...