Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Meereswoge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Penision”

    Die Pension ist klein aber fein. In ca. 3 Minuten zu Fuß ist man am Meer. Die Strasse ist sehr ruhig. Bester Tipp ist ein Leihfahrrad. Damit kommt man überall hin wo es etwas zu sehen gibt und auch für Abends ist es sehr praktisch.


  • siegfried Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleine pension fuer ein paar tage”

    Wir waren 5 Tage vor Ort. Es hat uns gut gefallen entsprechend der Beschreibung waren Zimmer sehr klein, aber sauber und die betten durchaus neu und sehr bequem. Das Badezimmer war klein aber sauber und für nicht all zu dicke Menschen durchaus annehmbar zu nutzen. Das Frühstück war ausreichend Kaffee...


  • Heike Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechte Kritik”

    In so einem unpersönlichen Haus haben wir noch nicht gewohnt. An den Türen Zettel, wenn man die Wäsche gewechselt haben möchte oder andere Wünsche hat. Kein Ansprechpartner bei der Anreise. Die Zimmer so klein. Noch kleiner das Bad.


  • Michaela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher ein Reinfall”

    Wir belegten als Familie das Dreibettzimmer im Dach, das Zimmer war renoviert, bzw. völlig ok. Lediglich beim Badezimmer störte uns das zu kleine Waschbecken ( Handwaschbecken), die Ablage aus Glas war im Weg, Zähneputzen wurde schon zum Problem. Die Dusche lief nicht ab. Die Reinigung der Zimmer musste...


  • Stefanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale schöne Pension”

    Gutes Frühstück und Service.Eine Schöne Terrasse die erst dieses Jahr neu gestaltet wurde.Auch die Zimmer werden nach und nach neu gestaltet wir hatten Glück und hatten eins davon ein Dreibettzimmer sehr schön.Der Strand ist nicht weit ca 700m.


  • Rene Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis- Leistung nicht gut.”

    Der Obstkorb war ein Witz (2 alte Äpfel und 1 Birne) Keine Seife im Bad. Spender in der Dusche war leer. Das Waschbecken viel zu klein und die Ablage darüber im Weg. Dusche lief schlecht ab. Schimmel im Silikon der Dusche. Keine Abstellmöglichkeit im Bad. Es zog (wir hatten das Dachgeschoss). Es war...


  • Helmuth & Rita Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Nacht”

    Wir waren nur eine Nacht in der Pension, das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber aber das Bad ist sehr klein, also nichts für ältere Herrschaften.


  • Ulrich Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Gästehaus Meereswoge kann man nicht als romantische Unterkunft bezeichnen. Angefangen am Außenbereich, im inneren der Pension bis hin zu dem Zimmer was wir hatten.War alles doch ziemlich alt und heruntergekommen.Bis auf das Badezimmer,es war neu aber winzig klein .Bei der Ankunft musste man erstmal...


  • Birgit Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub in Strandnähe”

    für einen Kurzurlaub optimal. Frühstück ganz toll. Strandnähe super. Parkplatz vor Haus oder in der Nähe kostenfrei.


  • Ralf Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung”

    Unsauber, zweckmäßig eingerichtet.. Baustelle direkt vor der Haustür .Elektrik gefährlich. Frühstück i.O. Anreise schwierig !!! kein Personal vorhanden zum Chek in nur über tel... Sahlenburger Strand sehr sauber und in 5 min. zu Fuß zu erreichen...Gästehaus Meereswoge verfügt über ein Restaurant ....welches...