- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In so einem unpersönlichen Haus haben wir noch nicht gewohnt. An den Türen Zettel, wenn man die Wäsche gewechselt haben möchte oder andere Wünsche hat. Kein Ansprechpartner bei der Anreise. Die Zimmer so klein. Noch kleiner das Bad.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie das wir auf allen Internetportalen immer auf die kleinen, aber doch sehr schönen und neu eingerichteten Zimmern hinweisen. Wir sind von morgens bis nachmittags für Sie im Hause. Nur wenn die Anreise nach einer bestimmten Uhrzeit erfolgt dann bekommt jeder Gast von uns eine Information wie der automatische Checkin erfolgt. Ihr Zimmer können Sie gern jeden Tag von uns reinigen lassen. Einfach das Kärtchen an die Tür hängen. Da wir kein Hotel, sondern ein Gästehaus sind werden die Zimmer nicht jeden Tag automatisch gereinigt. Sollten wir nicht mehr im Hause sein, so sind wir aber 24 Std. per Telefon für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie die extra dafür angegebene Hotlinenummer direkt am Haus. Ihr Gästehaus Meereswoge