Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Kritik
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In so einem unpersönlichen Haus haben wir noch nicht gewohnt. An den Türen Zettel, wenn man die Wäsche gewechselt haben möchte oder andere Wünsche hat. Kein Ansprechpartner bei der Anreise. Die Zimmer so klein. Noch kleiner das Bad.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast ! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie das wir auf allen Internetportalen immer auf die kleinen, aber doch sehr schönen und neu eingerichteten Zimmern hinweisen. Wir sind von morgens bis nachmittags für Sie im Hause. Nur wenn die Anreise nach einer bestimmten Uhrzeit erfolgt dann bekommt jeder Gast von uns eine Information wie der automatische Checkin erfolgt. Ihr Zimmer können Sie gern jeden Tag von uns reinigen lassen. Einfach das Kärtchen an die Tür hängen. Da wir kein Hotel, sondern ein Gästehaus sind werden die Zimmer nicht jeden Tag automatisch gereinigt. Sollten wir nicht mehr im Hause sein, so sind wir aber 24 Std. per Telefon für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie die extra dafür angegebene Hotlinenummer direkt am Haus. Ihr Gästehaus Meereswoge