Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Macheiner

• Monika Alter 51-55

„Eine perfekte Unterkunft auf dem Weg des Buches!”

Frau Kröll, die Besitzerin ist sehr nett und freundlich. Da wir zu Fuß unterwegs waren, hat sIe uns abends sogar noch eine Jause gemacht, da es in Lessach kein Gasthaus mehr gibt.

• Jan Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Hotel, wunderbare Umgebung.”

Kann ich nur empfehlen :-)Gute und freundliche Atmosphäre, gute Zimmerausstattung des Hotels. Unser zweite Besuch hat uns bestätigt, dass das Hotel eine gute Wahl für Familienurlaub ist.

• Dieter Alter 46-50
    Februar 2016

„Winterurlaub mit der Familie”

Eine sehr gepflegte Fewo, gutes Frühstück, nette Hausleute, schöne ruhige Lage ,alles was das Wintersport und Wanderherz begehrt ist in erreichbarer Nähe... also ich komme gerne wieder

• Peer Alter 46-50
    Januar 2016

„Geht hin. Ihr werdet es nicht bereun!”

Ein Haus. Eine Familie. Herz. Aufmerksamkeit. Spontanität. Nähe. Normal. Bodenständigkeit. Wertebewusst. Einfach gut!

• Rebecca Alter 19-25
    Januar 2015

„Jedes Jahr wieder ein Genuss in Lessach”

Wir kommen nun schon seit Jahren in das Gästehaus Macheiner und ich muss sagen, ich habe selten so nette und freundliche Gastwirte gehabt! Wir sind hell auf begeistert von den Zimmern und dem Service!! Lessach selbst bietet eine große Auswahl an Wanderwegen und eine urige kleine Kneipe in der man hervorragend...

• Martina Alter 41-45
    März 2014

„Schitouren”

ideales Quartier für Schitourengeher (z. B. Preber, Gumma, etc..), sehr empfehlenswert, frühes Frühstück möglich, alles in allem wirklich sehr schön

• Max Alter 56-60
    März 2014

„Sehr angenehme Unterkunft ”

Wir waren 18 Tourengeher und uns hat es sehr gut gefallen. Die Hausbesitzer waren sehr freundlich. Kann man bestens empfehlen. Besten Dank

• Verena Alter 31-35
    Februar 2014

„Toller Skiurlaub im Lessachtal”

Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub im Gästehaus Macheiner :)wir haben die Tage sehr genossen, vor allem die Gastfreundlichkeit von Maria :)

„Schee is”

Sehr nette und familiäre Pension in wunderbarer Natur.Parkplatz direkt am Haus, zu den Skigebieten ca. 10-15 Min Fahrtzeit.Kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

• Christian Alter 41-45
    Februar 2014

„Einfach, aber wirklich top!”

Ein wirklich empfehlenswertes Gästehaus - abseits des Tourismus und in ruhiger Lage. Sehr entspannendes Ambiente in natürlicher Umgebung. Frühstück reichlich und sehr gut!