Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Lukas

• Christa Alter 51-55
    September 2014

„Sehr empfehlenswert, familiäre Atmosphäre”

Schöne Ferienwohnung zum Wohlfühlen. Die Freundlichkeit der Gastleute und die gute Atmosphäre im Haus waren sehr wohltuend. Wir waren auf dem Jakobsweg unterwegs, Pilger sind bei der Familie gern gesehen und werden mit guten Tipps versorgt. Jederzeit gerne wieder!

• Matthias Alter 56-60
    Juli 2013

„Familien- und gastfreundliche Fewo mit Komfort”

weiter zu empfehlende große Fewo, tolle Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft,WLAN, ruhige Lage, Wanderdomizil

• Ines Alter 31-35
    Mai 2012

„Wunderhübsche Gästewohnung mit bestem Komfort!”

Sehr empfehlenswert! Zur Gästewohnung bekommt man auf Wunsch und gratis auch noch wahnsinnig lieben Familienanschluss! Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt! Komme gerne wieder!

• Iris Alter 51-55
    Juli 2011

„Schöne großzügige FeWo mit viel Liebe zum Detail”

Wir haben auf dem Jakobsweg Station bei Fam. H. gemacht und uns gleich sehr wohl gefühlt. Die FeWo ist großzügig geschnitten, gut eingerichtet und in gutem Zustand. Fr. H. hat uns mit einem hervorragenden und reichhaltigen Frühstück überrascht. Wir bekamen gute Infos über Ort und Umgebung und eigens...

• Claudia Alter 36-40
    März 2011

„Geräumige Fewo - ideal für Kleinfamilien”

Wir fühlten uns in der großen Fewo sehr wohl, unsre Tochter (15 Monate) konnte gut laufen üben. Besonders gefiel uns die große Küche und das separate WC. Fam. ist sehr hilfsbereit und einfach nett.

• Timo Alter 36-40
    Oktober 2010

„Liebevoll eingerichtete FeWo auf der Schwäb.-Alb”

Wir haben uns in der großen FeWo auf Anhieb zuhause gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig (großes Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Eßecke, Küche mit Eßecke, Bad mit Dusche, sep. WC). Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, und haben immer einen passenden Tipp parat. Wir haben Frühstück mitgebucht,...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Lukas