Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Spitzenhotel für einen Skiurlaub
6 / 6
Das Gästehaus Loithaler ist auf jeden Fall einen Besuch wert und überaus empfehlenswert! Wir haben eine Woche über Silvester dort verbracht und waren absolut zufrieden. Die Gastfreundschaft und das familiäre Ambiente machten den Aufenthalt wirklich wunderschön. Drei Generationen sind äußerst bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen!
für die Durchreise eine passable Unterkunft
Vermieter sehr nett
in der Natur
Therme in der Nähe, allerdings keine besonders gute
Frühstück sehr familiär, gut
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Immer wieder...
6 / 6
Wir fahren immer im September zu den Loithalers und das schon seit Jahren. Es ist so, als ob man nach Hause kommt. Und es passt einfach alles...die Gegend und die liebevolle Betreuung von Peter und seinen Eltern. Der Abschied fällt uns von Jahr zu Jahr immer schwerer. Liebe Grüße ins Zillertal aus Magdeburg
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Glück im Zillertal
6 / 6
Fahren seit Jahren zur Familie Loithaler ins Zillertal! Saubere Zimmer Superfrühstück man fühlt sich bei der Familie Loithaler wie in die Familie aufgenommen. Single , Famielie,Rentner oder Kind hier fühlt sich jeder wohl !
Tolle Penison mit sehr gutem Frühstück. Alles was man braucht war vorhanden. Sehr nette, hilfsbereit Familie. Unserer Tochter hat es sehr gut gefallen. Haustiere sind auch willkommen. Auch kleinere Anliegen wurden unbürokratisch gelöst. Skigebiete bestens zu erreichen. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
Die Loithalers sind sehr hilfsbereite, aufmerksame und im Umgang mit den Gästen sehr liebenswürdige Menschen. An Peter kann man vertrauensvoll mit jeder Bitte oder Frage herantreten. Das Frühstück war immer ausreichend und liebevoll serviert und man konnte sich für Ausflüge etwas mitnehmen. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auch Peters liebenswürdige Mutter ist stets hilfsbereit ! Sehr zu empfehlen für SINGLES oder Geschäftsleute, Menschen, denen echte Zillertaler Atmosphäre lieber sind, als "das große…
Wir hatten eine wunderbaren Osterkurzurlaub im Gästehaus Loithaler und kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder. Nebem dem Umstand, dass wir sogar noch Schnee und dazu tolle Sonne hatten, war insbesondere der Aufenthalt bei den Loithalers großartig und absolut zu empfehlen - vor allem das Frühstücksei (das Spenderhuhn hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen :-) ). Alles Gute lieber Peter, bis zum nächsten Mal! Sarah & Timo
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Schönes kleines Gästehaus im Zillertal
4,3 / 6
Schönes Gästehaus in Privatbesitz. Die Besitzerin macht morgens Frühstück, das wirklich sehr gut schmeckt, ist auch sehr umfangreich. Mittags haben wir auf der Piste gegessen und Abends haben wir uns selbst Essen gekocht oder sind ins italienische Restaurant direkt gegenüber gegangen. In der Nähe sind ein paar Apréski-Hütten und eine Dorfdisco, sonst hält sich die Abwechslung allerdings in Grenzen. Wer allerdings sowieso nur zum Skifahren oder Wandern hinfährt, dem sei dieses Gästehaus wärmstens empfohlen.