Bewertungen für Gästehaus Linde

• Chris Alter 61-65
    August 2011

„Schimmel im Bad”

das Zimmer war ok, als ich nach einer dünnen Decke fragte; kam nur knapp, das ist unsere dünnste Decke, das wo wir 30 grad hatten. Im Badezimmer Schimmel was gar nicht geht. Als ich es sagte wurde nur gefragt - wo denn - habe ich noch gar nicht gesehen. Dann habe ich mal einen Blick in ein anderes Zimmer...

• Dagmar Alter 51-55
    Mai 2011

„Ich bin sehr zufrieden, herrlicher Sonnenuntergang”

Ich bin sehr zufrieden, herrlicher Sonnenuntergang .Ich hatte ein Zimmer mit Balkon mit tollem Blick zum See. Ich konnte den herrlichen Sonnenuntergang jeden Tag genießen. Dagmar

• Elisabeth Alter 46-50
    Juni 2010

„Für Durchreisende gut, für Langschläfer nicht so.”

Kleines Haus,gute Lage in ruhigem Vorort,wenig persönliche Betreuung

• Markus Alter 41-45
    Juli 2009

„Ein sehr persönlicher und guter Service”

Kleineres Hotel , ca. 15 Zimmer alles sehr Sauber, zweckmäßige Einrichtung mit Bad, TV und WLan, Gästekühlschrank mit Getränken zu sehr günstigen Preisen,nur Frühstück

Hotels in der Nähe von Gästehaus Linde