Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Lateit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundlich geführtes Gästehaus in Travemünde”

    Wir waren jetzt schon zum 9. Mal im Gästehaus Lateit und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wie in all den Jahren waren wir mehr als zufrieden. Die Zimmer sind großzügig, sauber, ein Fernseher sowie ein Kühlschrank ist vorhanden. ist im Zimmer vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig, vielseitig...


  • mike Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reinfall mit Fewo Lateit in Travemünde”

    Habe mich telefonisch n.d.zimmern erkundet.da es im Internet sehr ansprechend aussah.Leider War das zimmer das uns präsentiert wurde der absolute reinfall,es sah aus wie eine notdürftig zusammengeschusterte bude,alles total halbherzig eingerichtet,alte zusammengewürfelte Möbel die liderlich mit weißer...


  • Max Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unsauber, ungemütlich, ekelhaft”

    Wir waren mit 3 Leuten über 2 Nächte im Gästehaus Lateit. Die Zimmer sind absolut ungepflegt. Ein Sofa mit ausziehbarer Fußauflage in der sich gefühlt 50 Fußnägel vom Vorbesitzer befanden. Der Kronleuchter in der eine Lampe von sechs funktioniert. Dazu offene Stromkabel die aus den Wänden schauen. Diverse...


  • Sylvia Bunse Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Wir waren als 3-köpfige Familie mit 2 kleinen Hunden im Oktober im Gästehaus Lateit und haben uns absolut wohl gefühlt. Einfache Unterkunft, dafür ist Frau Lateit sehr freundlich und sehr serviceorientiert, können wir nur weiter empfehlen!


  • Sandy Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre , sehr gemütlich”

    Wir (37 und 41 J:) waren jetzt das 4. Mal mit unseren 2 Jungs (8 und 14J.) im Gästehaus Lateit. Wie immer waren wir sehr zufrieden mit der Freundlichkeit von Frau Lateit. Auch wenn das Gästehaus Lateit nicht alle Vorzüge (Sauna, Pool ...) eines Sterne-Hotels vorweisen kann, so kann man doch die gemütliche,...


  • Dennis Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Gästehaus - super Service”

    Wir sind als Paar für einen Kurzurlaub mit Hund angereist und sind vollkommen zufrieden! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde das Zimmer gezeigt.Von der Lage ist das Gästehaus klasse. Man benötigt ca. 10 Minuten zum Strand und sicher auch 10 Minuten bis in die Altstadt. Das Auto haben wir...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisch, günstig, großzügig und gut gelegen”

    Wir fahren seit 10 Jahren ins Haus Lateit. Besonders gefällt uns die persönliche, herzliche Atmosphäre und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach, aber völlig ausreichend. Der Strand ist nah, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichhaltig. Frau L. ist sympathisch und...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach,aber gut.”

    Das Gasthaus ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert !Sauber,gemütlich,durchaus angemessen !Wir kommen gerne wieder !


  • Eva Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Charme der 60iger Jahre " ist das Geld nicht wert”

    Für 60,- Dz wird kein Comfort gebotenQuartier hat nur 2 Sterne verdient In einem Gästehaus erwarte ich auch einen Aufenthaltsraum - FehlanzeigeHier ist die Zeit vor 30 Jahren stehengeblieb


  • Johanna Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    NIE, NIE WIEDER würde ich dieses "Hotel" buchen.Da´s Zimmer war so heruntergekommen, dass es nicht mal mehr einen Stern wert war. Im Küchenbereich ein riesen Schimmelfleck an der Wand, das Bad siffig, eng und eklig. Als Krönung war die Bettwäsche dreckig (Flecken, Löcher etc) und sogar die Matratze...