Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Lange Reihe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 2 Tage ok, gutes Frühstücksbuffet”

    Für einen Städtetrip völlig ausreichend. Die Zimmer sind relativ klein, aber nett eingerichtet, Die Betten waren vernünftig, man konnte gut schlafen.Kleiner Flachbildschirm an der Wand, so dass man gut vom Bett aus Fernsehen konnte, das WLAN funktionierte einwandfrei.Das Frühstück war im Nebenhaus, völlig...


  • Bente Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrale Lage; ideal für einen Städtetrip”

    Das Gästehaus Lange Reihe kann man für einen kurzen Trip nach Kiel sehr empfehlen. Die Lage ist sehr zentral; das Frühstück im benachbarten Hotel auch reichhaltig. Preis/Leistung passt.


  • Lotti. Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Wir haben das Hotel *Ostseehalle* wegen seiner zentralen Lage in Kiel gebucht. Wurden dann jedoch in das *Gästehaus Lange Reihe* einquartiert. Da wir nur übernachten wollten, war es uns auch egal. Jedoch das Badezimmer war nicht zu benutzen. Die Duschwanne war so etwas von verdreckt, schlimmer als auf...


  • Michaela Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsauberes Hotel!”

    Die Hotelzimmer (wir hatten ingesamt 7 Zimmer gebucht) waren aller voller Schimmel und die Bäder waren absolut verdreckt. Wir haben von der Toilettenbrille die Spuren des Vormieters beseitigen müssen. Unser Bad war einfach nur super ekelig. An der Rezeption/Frühstück war nur 1 Dame aus dem 1. Lehrjahr...


  • Luzy Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Cityhotel”

    Das Hotel ist ziemlich klein, hat so ca 15 Zimmer. Das Frühstück gibts im Cafe nebenan. Wir haben 49,- Euro für das Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Die Zimmer sind einfach aber komplett ausgestattet mit Dusche, Fernseher und einem kleinen Schreibtisch. Im Zimmer stand eine Flasche Mineralwasser und...

  • 1