Bewertungen für Gästehaus Kliem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate-Helene Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familientreffen im Ohmtal”

    Mein Mann und ich haben das Gästehaus Kliem im Rahmen eines Familientreffens in der Näheren Umgebung von Amöneburg besucht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, hervorragend geschlafen und in der Früh ein schmackhaftes Frühstück genossen. Die Speisen waren liebevoll mit Blumen dekoriert und da unser...


  • Aline Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Osterwochenende in Amöneburg”

    Wir hatten großes Familientreffen in Amöneburgund waren alle im Gästehaus Kliem untergebracht.Wir waren alle ganz begeistert und haben uns mehrals wohl gefühlt! Die Zimmer waren wunderbar und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Wir haben unserennächsten Aufenthalt bereits gebucht!


  • Arndt Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am wunderbaren Marktplatz sehr gut übernachtet.”

    Haben im Rahmen einer Motorradtour im Gästehaus Kliem übernachtet. Es steht zwar "Hotel" dran, ist vom Charakter her eine familiär geführte Pension mit angeschlossener Dorfbäckerei.Zimmer sind ordentlich, sauber und zweckmäßig. Absolute Toplage am Marktplatz. Wer Ruhe sucht ist hier gewiss richtig.Sehr...

  • 1