Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Kilianmühle

• Peter Alter 66-70

„Urlaub auf dem Bauernhof”

Unser Doppelzimmer mit Du/WC war gut ausgestattet. Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen

• Günter Alter 51-55

„verkehrsgünstige, kinderliebe Familienunterkunft”

sehr gepflegter Bauernhof mit sehr guten Spielmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Nette Zimmeranbieter. Sehr verkehrsgünstig gelegen, deshalb aber als einziges Manko, laute Bundesstrasse in 150 Meter Entfernung mit ausgeprägter geräuschkulisse, leider.

• Karl Alter 31-35

„Sehr schöner gepfleger Bauernhof”

Wir waren schon zum sechste mal im Gästehaus Kilianmühle. Der Aufenthalt war wie auch die vorherigen sehr entspannend und angenehm.Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer/Ferienwohnung ist sehr vorbildlich.Der Hof ist sehr gepflegt und Sauber.Preis/ Leistung stimmt

„Gerne wieder”

Sehr familienfreundliche Gastgeber. Vorbildlicher Bauerhof und einiges für Kinder geboten. Herrliche Lage.

• CB Alter 26-30

„Gemütlicher, top gepflegter Milch-Bauernhof”

Der Milch-Bauernhof liegt direkt außerhalb von Berchtesgaden - wie das bei Bauernhöfen so der Fall ist, - sodass ein Auto oder ein Fahrrad angebracht sind. Eine Bushaltestelle ist aber direkt vor der Tür. Ein (sehr gutes) Restaurant liegt in fußnähe, alles andere ist zu Fuß eher weiter weg (ca. 25 Min...

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schöner gepflegter Bauernhof”

Nette Leute, gemütliche Zimmer und sehr schöne Lage. Unsere Enkelkinder waren von den Kuehen beeindruckt.

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super tolle Zeit gehabt, es hat alles gestimmt”

Es war sehr sehr schön, wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert . Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet mit allem Komfor und selbstverständlich sehr sauber. unsere Kinder Konnten sich frei bewegen und spielen .

• Bernhard Alter 56-60

„Traumhafer Urlaub”

sehr gepflegtes Ambiente, Gastgeber ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ruhige Lage und man fühlt sich danach ausgesprochen erholt.

• Karin Alter 46-50

„Urlaub auf dem Bauernhof ****** !”

Eine erstklassige Adresse. Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei der sehr netten Familie A. Wiederholungsgefahr 100%. Liebe Grüße und Danke :-)

• Katha Alter 61-65

„Wunderschöner Urlaub”

Eine wunderschön familiär geführte Urlaubspension mit ausgezeichnetem Frühstücksservice. Ruhig gelegen, erholsam und sehr gepflegt.Habe mich ausgesprochen wohlgefühlt