Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Kern

• Christian Alter 46-50
    Juli 2015

„Empfehlenswert”

Nach dem zweiten Mal Urlaub bei der Familie K., immer noch sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. ;-)Wir freuen uns schon heute darauf!!!Einfach nur empfehlenswert! Ein muss, für Familien mit Kindern.

• Christian Alter 46-50
    Juli 2014

„1A”

Ruhige und schöne Lage. Tolle Familie! Sehr saubere und gepflegte Wohnung. Vollausgestattete Küche! Grosser Garten mit guten Spielmöglichkeiten für Kinder,Alles in allem: einfach nur empfehlenswert!Gerne wieder!!!

• Elisabeth Alter 41-45
    August 2010

„Urlaub bei Freunden”

Die Ferienwohnung der Familie Kern können wir nur wärmstens empfehlen. Wir waren nun schon das 3 mal zu Gast und freuen uns jedes Jahr wieder auf diesen Urlaub. Die gemütliche Ferienwohnung hat ein Doppelbett und zwei Stockbetten. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht (Spülmaschine, Herd,...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Kern