Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Karpfen

• Sena Alter 46-50

„Danke für den tollen Urlaub”

Die Ferienwohnung war für uns perfekt und alles war tiptop sauber. Das Restaurant ist sehr schön und modern. Die Lage ganz in der Nähe des Illmensee und zu zahlreichen Radwegen war für uns ideal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und unsere Wünsche wurden umgehend und umkompliziert erfüllt. Wir...

• Ed Alter 70 +

„Lage gut, aber es gibt besseres”

Lage ist sehr gut und Zimmer sind schön. Etwas enttäuscht waren wir über die Behandlung durch das Management.

• Inge Alter 66-70
    Juli 2015

„Wunderschöner Urlaub”

Schön gelegenes ,sehr sauberes Hotel. Großzügige Zimmer mit Minibar , sehr schöner Frühstücksraum mit der Möglichkeit auch auf der blumenumwachsenen Terrasse zu frühstücken. Sehr gute Restauration mit außerordentlich freundlicher Bedienung. Wir fühlten uns schon bald in dem Familienbetrieb „ zu Hause...

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr sauberes Gästehaus in toller Umgebung”

Sehr gemütliches Gästehaus mit überschaubarer Anzahl von Zimmern und Appartements.Kurze Wege zum Haupthaus/Restaurant.Alles sehr sauber und gepflegt.

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Besser gehts nicht”

Dieses Haus verdient meiner Meinung nach 4 Plus .Zimmer und Ausstattung Top.Sauberkeit und Service einmalig. Frühstück Klasse.Kommen gerne wieder. Kann nur empfohlen werden. Tolle Ausflug.- und Freizeitmöglichkeitern..

• Horst Alter 70 +
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Haus am See in toller Lage”

Ein familiär geführtes empfehlenswertes Haus. Moderne Zimmer, gut eingerichtet, allerdings noch alter Röhrenfernseher. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Besitzer. Ich fahre gern wieder hin.

• Markus & Sabine Alter 31-35
    September 2013

„Nichts zu beanstanden.”

Zum xten Mal in Illmensee und diesmal im Karpfen. Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Gästehaus ist sehr gepflegt, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.Lage zum Illmensee oder nach Friedrichshafen sehr gut.Das Frühstück war sehr reichhaltig. Frisch und ausreichend...

• Rudolf Alter 70 +
    Juni 2013

„Sehr saubere, renovierte Unterkunft mit Abstriche”

Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Illmensee und durch seine Sauberkeit. Es wurde umfangreich renoviert und verbessert, leider aber auf Kosten der Bewirtung im Restaurant. Wir mußten trotz Anmeldung 1 Stunde aufs Essen warten. Serviert wurde sehr unprofessionell, mit Daumen im Teller. Sonntags...

• Wolfgang Alter 26-30
    Februar 2013

„Top Gästehaus für Geschäftsreisen”

Zimmer und Restaurant neu renoviert!!!Alles sauber und schön.Frühstück war sehr gut und persönliche Wünsche wurden sofort erfüllt.Preis/ Leistung angemessen.Wird mit Sicherheit unser bevorzugtes Hotel für Geschäftsreisen in diese Gegend

• Wendelin Alter 46-50
    August 2012

„Sehr schönes Gästehaus, jederzeit wieder !”

Sehr schönes Gästehaus, jederzeit wieder. Sauber und sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Frühstück das wir im Hauptgebäude bekamen dazu mussten wir über den Hof gehen.