Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Kaltbachhäusl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Kaltbachhäusl ist ein Muß in Ramsau”

    Es hat uns sehr gut gefallen bei euch.ward immer zuvorkommend . Das Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Und die Bereitstellung von Getränken oder die Kiste Bier im Wassertrog ist auch eine gute Idee wenn man selber Die Getränkebesorgung vergessen hatte.Die Zimmer waren auf aktuellen Stand , sauber...


  • Volker Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne noch öfter...”

    Ein rundum gelungener Aufenthalt, an den wir uns gern erinnern. Man fühlt sich willkommen ( auch das Zimmer ist sehr schön) und die Betreuung ist sehr sympathisch, freundlich und aufmerksam: Wir kommen gerne wieder!


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super!”

    Das war ein superschöner Urlaub! Wir würden immer wieder dort ein Zimmer mit Frühstück buchen. Die Vermieter sind sehr freundlich, das Haus ist ordentlich und sehr sauber.


  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Sommerurlaub”

    Das Kaltbachhäusl war für uns eine sehr gute Adresse für unseren Urlaub. Der Empfang und die Betreuung waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen vorzüglich und die Aussicht auf die Berge großartig. Ein idealer Ort zum Erholen und Genießen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren Ende Mai 2016 Gäste dieses Hauses. Wir durften eine herzliche Atmosphäre, ein Rundum-Sorglos-Paket (täglicher Flyer mit Event,- Wandervorschlägen, Wetterprognose) sowie Hilfsbereitschaft (wir hatten uns "leicht" verlaufen bei Regen) erleben. Dieses Haus ist wirklich zu empfehlen und verdient...


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren nach 2012 nun das 2.mal dort und wir fühlten uns erneut dort sehr gut aufgehoben.Die Lage ist gut und die Gastgeber sind nach wie vor sehr nett und aufmerksam.


  • Doris Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastfreundliches Haus, fantastisches Bergpanorama”

    Sind seit vielen Jahren Stammgäste, genießen die Gastfreundlichkeit der Inhaber, sind begeistert vom tollen Bergpanorama und den Wander- und Ausflugsmöglichkeiten zu allen Jahreszeiten. Viele Wandermöglichkeiten direkt ab Haus, auch für untrainierte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Frühstück...


  • Doris Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung, Natur, Kultur - alles möglich!”

    Klein aber fein, inmitten der Berge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Gabriele Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches Gästehaus in den Bergen”

    Vom Kaltbachhäusl hat man einen herrlichen Ausblick auf den Watzmann, Hochkalter und Reiteralpen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich, Bad Tip Top. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit selbst gebackenen Brot und regionalen Produkten sorgen für einen tollen Start in den Tag. WLAN...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Gästehaus mit tollem Bergblick”

    Wer umgeben von der herrlichen Ramsauerbergwelt Urlaub machen möchte und einen guten Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen sucht ist im Kaltbachhäusl sehr gut aufgehoben.