Bewertungen für Gästehaus Juritsch-Pregl

• Andre Alter 26-30
    Mai 2014

„Entspannung pur mit bestem Service”

Wunderschöne Gegend Wahnsinnig nette un gastfreundlichen FamilieDer Service lässt keine Wünsche offenWaren schon das 3 Jahr in folge und es ist sicher das wir wiederkommen

• Stefanie Alter 26-30
    Mai 2014

„Ausgezeichnet”

Wir waren das dritte Jahr da und werden nächstes Jahr wieder kommen. Die Herzlichkeit der Gastleute ist überwältigend, die Zimmer gemütlich und Super-sauber und das frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Die Lage ist sehr ruhig und die Aussicht atemberaubend. Aber wieder kommen werden wir weil...

• Izabella Alter 26-30
    Mai 2013

„SUPER! SUPER!”

Sehr nette Bewirtung und Umgebung.Alle durchgehend nett und zuvorkommend. Sauberkeit am Zimmer top. Zimmer mit viel Liebe und Aufmerksamkeit hergerichtet.GERNE WIEDER!!

• Hans Alter 66-70
    September 2011

„Unsere Empfehlung für eine gepflegte Pension”

Pension mit sehr gutem Frühstück und sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Juritsch-Pregl