Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Janßen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas und Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „eher gut”

    in unserem Urlaub Sep. 2016 war das Wetter ja 7 Tage wunderbar.Nochmal zu erwähnen, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und alle Wünsche wurden erfüllt.Leider kommen wir erst im nächsten Jahr wieder. Weil wir dieses Jahr keinen Urlaub mehr haben.Straßenfest war echt super.Freuen uns auf das nächstes Jahr.A.S....


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Der Service und die Sauberkeit ist super !Frühstücksbuffet super!Sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen,Strand zu Fuß und mit dem Rad schnell zu erreichen.Auch die umliegende Umgebung toll. Restaurants zum Abendessen fußläufig zu erreichen ( griechisch,...


  • Lydia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Gästehaus”

    Super freundliche Gastgeber, die versuchen, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen.reichhaltiges und sehr ansprechendes FrühstücksbufettDas Gästehaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen


  • Lynn Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super”

    Das Gästehaus Janßen können wir nur empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig und mit liebe angerichtet, der Strand ist ein Katzensprung weit entfernt. Zudem befinden sich diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe.Daher geben wir der Familie J. für ihr Gästehaus 6 von...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Uns hat das Gästehaus Super gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch die Gastgeber sind total nette Leute. Wir können es nur weiter empfehlen.


  • Jochen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „...bis auf die Größe unseres Zimmers”

    Zumindest Teile des Gästehauses (vielleicht sogar alle Räume) sind vor relativ kurzer Zeit renoviert und sind, anders als man es schon an anderen Orten erleben durfte, eben nicht mit altem Mobiliar ausgestattet, sondern mit neuen Möbeln. Was allerdings meine Kritik hervorruft, ist das doch kleine Zimmer,...


  • Dirk Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns wohlgefühlt”

    Wir waren Anfang Mai in Cuxhaven. Neben dem wunderbaren sonnigen Wetter, hatten wir mit dem Gästehaus eine sehr schöne Unterkunft gefunden.Sehr freundlicher Familienbetrieb, alles gepflegt und in Ordnung.Das Frühstück ist schön aufgebaut und wird ständig auf Sauberkeit und Vollständigkeit geprüft.Wir...


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage - sehr guter Service”

    Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein äußerst netter Service beim Check-In sowie beim Frühstück. Das Gästehaus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge an der Nordseeküste. Die Innenstadt von Cuxhaven samt Fähranleger und Alte Liebe erreicht man in max. 10 Minuten mit dem Auto....


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub wie zu Hause!”

    Tolles Gästehaus Inn ruhiger, aber sehr zentraler Lage in direkter Nähe zum Strand, Kurpark, Restaurants etc.! Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit in jedem Winkel! Immer wieder eine Reise wert!


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzlich Willkommen”

    Geräumige und helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles stand bereit, sogar die Ablage für "wattgewanderte" Schuhe. Sehr günstiger Ausgangspunkt - Strandentfernung ca. 10 min gemütlich zu Fuß - für Ausflüge, Wanderungen, Sport, Radln...Gäste verschiedenen Alters - passt also perfekt für jedes...