Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Iris

• Willbrand Alter 61-65

„Immer wieder bei unseren Freunden”

Wir waren auch in diesm Jahr wieder bei unseren Freunden in Bodenmais im Gästehaus Iris. Immer wieder kommen wir sehr gerne hier hin.Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Es ist einfach immer wieder schön bie der Familie Bär.

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Ein Geheim-Tipp”

Gemütliche, fast familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfach- und abwechlungsreich. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

• Markus Sabine Alter 41-45

„Immer wieder Haus Iris. Lg.Sabine & Markus”

Angekommen und gleich wohl gefühlt. Als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.Walter Hermine und seine Angestellten sind ein sehr gutes eingespieltes Team.Alles super sauber.Liebe Grüße Sabine & Markus

• Manuela Alter 51-55

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Pension Iris”

Der Empfang war sehr freundlich. Wir erhielten gleich viele Tipps und Informationen. Das Ehepaar Bär ist sehr nett und nahm sich immer für ein Gespräch Zeit. Der liebe Hund Coco war nie aufdringlich aber für Schmuseeinheiten immer bereit und dankbar.

• Alfred Alter 70 +
    Januar 2016

„Sehr freundlicher Empfang u. alles superSchon der ”

schon der Empfang war sehr gut und man fühlte sich sofort wie in einer Familie die ganzen 6 Tage keinerlei Beanstandungen. Frühstück alles da was man wollte.

• Klaus Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ordentliches Haus”

Gutes Umfeld und Lage (Marktplatz, Kirche usw.), kein Fahrstuhl vorhanden, Duschbad ziemlich beengt, guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten!

• Willbrand Alter 61-65

„Gerne und zu jeder Zeit ins Gästehaus Iris”

Wir kommen nun schon seit einigen Jahren meistens um die gleiche Zeit hier hin und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Hier werden wir mit einer Herzlichkeit begrüßt, die ihres Gleichen sucht. Dieses Gastfreundliche und gemütliche Haus ist wirklich sehr empfehlenswert. Von hieraus lassen sich wunderschöne...

• Bärbel Alter 56-60
    August 2015

„Gästehaus mit HERZ”

Eine sehr liebevolle Rundumbetreuung haben wir in diesem Haus genossen. Es gab immer einen guten Tip ob zum Essengehen oder für diverse Ausflüge und Wanderungen.Super ist auch die Aktivcard, die inklusive ist und viele Gratismöglichkeiten wie Seilbahnfahrten, Besuche in Ausflugszielen,Sommerrodelbahn...

• Wilfried & Antje Alter 70 +
    März 2015

„Immer wieder "Iris"”

Nach 10-maligem Aufenthalt freuen wir uns schon auf das nächste Mal in 2016 - der Aufenthalt im "IRIS" ist zum festen Termin im Jahr geworden

• Karl Alter 61-65
    September 2014

„Gästehaus Iris ist einfach nur empfehlenswert”

Das Gästehaus Iris in Bodenmais kann NUR empfohlen werden. Hier stimmt einfach alles. Ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal auf Urlaub in Bodenmais gewesen. Dieses Gästehaus ist das bisher beste von allen ! Man fühlt sich als Gast einfach willkommen. Das Fühstücksbuffet ist sehr lecker und umfangreich....