Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Huber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane und Volker Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Gastgeberin, schönes Haus, perfekte Lage!”

    Das Haus war sauber. Im Eingansbereich gab es Schokolade und frische Erdbeeren für jeden. Das Appartement Mainau war sehr schön, sauber und geräumig. Schlafzimmer geschmackvoll eingerichtet und endlich mal gute Matratzen!!! Sehr gut geschlafen. Balkon mit schönen Ausblick. Frühstücksbuffet... alles was...


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne :-) ”

    Ein sehr nettes Gästehaus mit herzlichen Empfang. Praktisch, modern und sauber eingerichtete Wohnung in der wir uns wohl fühlten. Die Wohnung war trotz Belegung der anderen FeWo ruhig. Gerne wieder ... und der Brötchenservice war super :-)


  • Bettina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhig und unkompliziert”

    Im Haus war es angenehm ruhig. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Check in und Checkout war unkompliziert.


  • Dominic Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Wohnung, aber zuviel versprochen”

    Die Dachwohnung ist gut eingerichtet, aber:- es regnet rein (durch die dunstabzugshaube)- das WLAN ist in der Wohnung nicht verfügbar- der teilseeblick beschränkt sich auf ein kleines Dreieck auf dem Balkon.- Auszeichnungen des Hauses sind seit 3 Jahren nicht mehr oder andere nicht mehr lange gültig....


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr nette Unterkunft”

    Sehr gastfreundliche und herzliche Gastgeber. Die Appartements sind gemütlich und sehr sauber. Einfach empfehlenswert!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholung pur”

    Freundliche und aufmerksame Gastgeber. Tolle Wohnungen und rundrum alles perfekt. Perfekter Startort für Ausflüge in die Umgebung


  • Nadine Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Kinderfreundlich!”

    Wir waren mit unseren einjährigen Sohn in der Ferienwohnung Linzgau. Die Wohnung war schön und sauber. Es gab aber nicht wie im Internet ausgeschrieben eine Badewanne, sondern nur eine Dusche. Das ebenso auf der Internetseite angekündigte Frühstücksbuffet gab es auch nicht, da zu wenig Gäste da waren....

  • 1