Bewertungen für Gästehaus- Hotel Schmideler

• Annemarie Alter 51-55
    Mai 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten einen Kurzurlaub mit Halbpension (4-Gang-Menü) gebucht. Das Frühstücksbuffet und auch die Speisen am Abend waren hervorragend. Als Dessert konnten wir zwischen Eis oder Kuchen aus der eigenen Konditorei wählen. Der Kuchen war ein Hochgenuss. Unser Zimmer lag unter dem Dach und war sehr schön....

• Marion & Peter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Hier fühlt man sich willkommen!!”

Wir waren für 3 Tage im Hotel, die Begrüßung war freundlich und uns wurde alles ausreichend gezeigt und erklärt. Tiefgaragenstellplatz kostenlos. Das Zimmer hatte zwar keinen Balkon, es war aber sehr groß und sehr sauber, ebenso das überaus große und sehr schöne Badezimmer mit Dusche und Wanne sowie...

• Evi & Arno Alter 56-60
    Juli 2013

„Gutes Gästehaus in nicht so schöner Lage”

Wir waren für zwei Tage im Hotel. Lage nicht besonders schön, jedoch Zimmer und Appartement sehr sauber und auch sehr schön. Im Bad könnten mehr Ablagemöglichkeiten sein. TrotzLage an einer stark befahrenen Straße waren unsere Zimmerrühig, da sie an der Rückseite lagen. Frühstücksbüfett war sehrlecker...

• Annabel Alter 26-30
    Juli 2013

„Hotel zum Wohlfühlen!”

Sehr sauberes Hotel, mit nettem Personal und kleinem, aber superleckeren, Frühstück mit von allem etwas!Zentral, aber dennoch ruhig.

• Erich Alter 61-65
    August 2012

„Verkehrsgünstig, trotzdem ruhig und sehr sauber”

Familiengeführtes kleineres Hotel, Zimmer, Appartments und Ferienwohnungen. In allen Bereichen sehr sauber. Frühstück in Buffetform im angeschlossenen Cafe. Überwiegend deutsche Gäste, alle Alterklassen waren vertreten. Kostenfreie Tiefgarage mit direktem Zugang ins Haus. Nichtraucherhaus.

• Assol Alter 26-30
    März 2009

„Klein und fein”

kleines gemütliches Familienunternehmen Familie Schmideler war sehr freundlichdas Haus ist zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber das stört überhaupt nicht alles war sehr sauber