Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Holzerhof

• Eleonore & Roland Alter 61-65
    August 2014

„Immer wieder eine gute Adresse”

Wir waren schon oft als Zwischenübernachtung da wenn wir nach Italien weitergereist sind. Sehr schöner Ausgangspunkt für viele Wanderungen

• Roland & Eleonore Alter 61-65
    September 2011

„Waren schon drei mal da immer wieder schön”

waren schon 3 mal als Zwischenübernachtung da, schöne Ausflugsmöglichkeiten ins Stubaital und nach Neustift und zu den BergbahnenFrühstück gut es gibt auch HP, gute Wandermöglichkeiten

• Eleonore & Roland Alter 56-60
    Juni 2009

„Wir kommen wieder”

Waren mit unseren Kindern und Enkelkindern 4 Tage in Telfes. Ein wunderbares Ausgangsziel für Wanderungen. Bergbahnen in der Nähe. Viele Almen haben Spielplätze für Kinder und Erlebniswege an den Wanderwegen.Auch von Telfes aus kann man mit der Kleinbahn (wie Straßenbahn ) bis Innsbruck fahren. 40 min....