Bewertungen für Gästehaus Hog

• Stefano Alter 26-30
    Mai 2013

„Gästehaus mir freundlichen Inhabern”

Tolles, privat geführtes Gästehaus in der Nähe des Europa-Parks. Wir hatten die Wohnung im ersten Stock gemietet und waren sehr zufrieden. Gut eingereichtet, geräumig und sehr freundliche Inhaber-Familie. Wir wurden kurz nach dem Check-in mit allem möglichen für das Frühstück eingedeckt (Brötche, Croissont,...

• Martin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Top Gerne wiedermal”

Sehr freundliche Gastgeber.Hilfsbereit beim Planen von Ausflügen.Frühstück ist lecker.Zimmer sind sauber und neuwertig.Kinderfreundlich-> Spielzimmer etc.Kommen wiedermalDanke

• Alex Alter 41-45
    April 2012

„Supergenial, vor allem für Europapark-Besucher!”

Wir werden definitiv wiederkommen und das Gästehaus HOG jedem Hotel im Europapark vorziehen :-)))Frau Hog hat uns mit einem stahlenden Lächeln begrüsst, obwohl wir erst um 22 Uhr angekommen sind.Die Wohnung ist super-sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir konnten uns die Zeit für`s Frühstück...

• Jessica Alter 36-40
    April 2012

„War das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal”

Wir warehn zwar nur für einen Nacht. Dennoch wurden wir so herzlich aufgenommen, dass wir uns vom ersten Augenblick an wohlfühlten! Wir können das Gästehaus Hog nur weiterempfehlen!!!2 Daumen nach oben!

• Bruno Alter 36-40
    März 2012

„Freundlich und perfekt für Europapark”

Bereits unser zweiter Aufenthalt. Die sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Europapark ist perfekt. Die sehr freundliche Gastgeberin und komfortablen Zimmer bietet alles was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Gerne nutzen wir diese Übernachtungsmöglichkeit auch in Zukunft wieder.

• Elvira Alter 46-50
    Mai 2011

„Alles bestens. Jederzeit wieder.”

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Wir können diese Ferienwohnung weiterempfehlen. Alles war bestens.

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2010

„Super tolles familiäres Gästehaus”

tolle zimmer top zustand sehr gepflegt und sauberausreichend tolles frühstück besser als im hotel und die gastfamilie ist super lieb und hilfsbereit

• Pavel & Anna Alter 19-25
    April 2010

„Klasse Pension in der Nähe vom Europa-Park”

Wir hatten die Pension für einen zweitägigen Aufenthalt im Europa-Park gebucht. Das Gästehaus war (nach kleiner Irreführung durch das Navi) schnell aufzufinden. Zimmer und Bad waren super sauber und zudem nett und schön eingerichtet. Ein besonderer Pluspunkt gilt dem Bett - es war groß und bequem.Zum...

• Miriam & Kevin Alter 26-30
    Juni 2009

„Familieres Flair, sauber, gemütlich”

Ein schönes Haus, alles neu gemacht, absolut sauber. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Es gibt nur ein Bad für 2 Zimmer, aber uns hat das nicht gestöhrt, da wir von den andern Gästen fast nichts mitbekommen haben. Alles ist absolut sauber!!! Es halten sich Leute in allen altersklassen...

• Gaby Alter 46-50
    April 2009

„Sehr nettes Gästehaus”

Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück die Familie hat uns herzlich aufgenommen und ein sehr schönes Zimmer bereit gestellt. Das Badezimmer ist auch sehr sauber.Das Frühstück war auch mehr als reichlich.

Hotels in der Nähe von Gästehaus Hog