Bewertungen für Gästehaus Hölle 12

• Angela Alter 26-30
    September 2013

„Klein, fein und absolut empfehlenswert!”

Das Gästehaus ist wunderschön und bietet absolut alles, was man für eine tolle Städtereise nach Bamberg braucht.Unser Zimmer (Papst-Clemens) war hell und wunderschön. Die Es ist an sich ein drei-Bett-Zimmer, kann aber auch als Zweibettzimmer (dann günstiger) reserviert werden.Wir haben uns hier pudelwohl...

• Claudia Alter 46-50
    September 2013

„Sehr gemütliche und original Bamberger Unterkunft”

sehr nette Unterkunft in einem richtig alten Haus, deswegen kleine Zimmer, aber sehr urig und gemütlich eingerichtet, das Frühstück wird persönlich für den Gast zubereitet und jeder Wunsch erfüllt!

• Susan Alter 31-35
    September 2010

„Super schön und empfehlenswert”

Ein wirklich idyllisches Plätzchen. Frühstück ist tip top. Preis-Leistung stimmt.Wir kommen gern wieder.Individuell, verspielt und trotzdem sehr anheimelnd.

• Elke Alter 36-40
    Mai 2010

„Kleinod, geschmackvoll saniert”

Nettes, kleines Häuschen, sehr ansprechend und mit viel Flair saniert. Lage sehr zentral. Haben im Papst Clemens -Zimmer gewohnt (ausreichende Größe, kleines Bad, trotzdem alles da, was man braucht). Kein Fernseher (den haben wir aber auch nicht vermißt, da die Innenstadt viele Unterhaltungsöglichkeiten...

• Bernd Alter 26-30
    Dezember 2009

„Ein Himmelbett in der Hölle”

In der Hölle im Himmelbett übernachten???Wo gibt es den so etwas sonst noch auf der Welt !?Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Bamberg.Einfach super wie liebevoll hier alles aufeinader abgestimmt ist!Vielen dank für alles.gruß aus MainzAnne u. Bernd

• Jochen Alter 46-50
    März 2009

„Ein Himmelreich in der Hölle”

Wer nicht nur Übernachten in einen Hotel, sondern auch etwas wert auf Kultur und ein schönes Ambiente legt, den kann ich das Gästehaus Hölle 12 nur empfehlen. Mann spürt, die besondere Liebe zum Detail die hier überall steckt.Wir kommen gerne wieder. Gruß aus Bad Neustadt a. d. SaaleJochen

• Meik Alter 31-35
    März 2009

„Geheimtipp: Ein Himmelreich auf Erden”

Eine stilvoll und durchdesignte Pension in einem mehr als 200 Jahre alten Haus. Ist ein Geheimtipp! Zu der Hölle 12 gehören aus die Hölle 8, Hölle 13 und der Graben. Einzelne sehr alte Häuser die durch Liebe zum Details wiedererstellt worden sind und zudem in das sehr schöne und Harry Potter verdächtige...