Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Höferlin

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kurztrip”

Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeber selbst, großes Doppelzimmer mit wunderbarer Aussicht, Kleines Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt, alles frisch. Wir kommen wieder!

• Brigitte Alter 66-70
    Juni 2015

„Besser geht es nicht”

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: Total nette Gastgeber, ein wunderschönes Haus mit sauberen, nett eingerichteten Zimmern, ganz modernes Badezimmer; ein Frühstück, auf das man sich schon am Abend vorher gefreut hat. Rundum gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken den Gastgebern...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2015

„Auf der Durchreise”

Waren als Stop auf dem Weg in den Süden zu einem kurzen Aufenthalt im Gästehaus.Wie auch schon im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden.Kommen bestimmt wieder.

• Pebiku Alter 51-55
    September 2014

„Auf der durchreise in bad bellingen ”

hier stimmt alles. zum guten preis eine super leistung. vor allem die größe des zimmers, als auch das moderne badezimmer sehr gut, vor allem sauber.

• Tetzner Alter 61-65
    April 2014

„Sehr zu empfehlen! ”

Es ist ein kleines Hotel mit sehr moderner Einrichtung. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut ohne erdrückt zu werden. Viele Ulaubstips helfen die Gegend zu erkunden. Der Service ist hervorragend. Wir sind schon mehrere Jahre in diesem Hotel und kommen immer wieder gern.

• Frauke Alter 26-30
    Juli 2013

„Familiäre Atmosphäre im Grünen”

Der Aufenthalt im Hotel ist vor allem aufgrund der familiären Atmosphäre zu empfehlen. Hier bekommt man auch Tipps für die Umgebung und bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht. Das Hotel ist ruhig gelegen, Zimmer sind eher einfach eingerichtet, bieten aber alles was man braucht.

• Anja Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr zuempfehlen, alle sehr freundlich und zuvorkommend.War zwar bloß eine Nacht dort wegen einer Geschäftsreise, aber würde immer wieder gerne dort einchecken.

• Eva Alter 51-55
    Januar 2012

„Extrawünsche? Herzlich willkommen!”

Wir, als Paar - ich im Rollstuhl- auf der Durchreise ,wurden trotz vieler Extrawünsche ganz herzlich und problemlos willkommen geheissen und die Chefin fand für alles eine schnelle und gute Lösung!Das Zimmer war sehr geräumig, absolut sauber und gut eingerichtet. Ein ein sehr schönes sauberes modernesBadezimmer...

Hotels in der Nähe von Gästehaus Höferlin